Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. November 2011

Pyramide der Welt - Seth 666 Illuminati ein 33 Club im UNIVERSUM


DIE EXELLENTE ORDNUNG





Seth Bilder und Tondateien Archiv als Download !!!
dort direkt der Download 



Seth Lyrik


Wir die Wissen dass Licht aus dem Dunkelnichts kommt.

Kurz-Adresse dieser Seite: seth.cracker.info - Playliste zu der Seite http://setmusic.cracker.info - (bei marc-vale mitmachen (mehr Philosophie http://illuminati.cracker.info) - Ordnung Welt Luziferinanisiert besungen http://cracker.info/sendung/luziferianisiert.mp3.

Seth man munkelt er ersann sich die Farbe Lila.

Das Wissen steige bis in die Spitze der Pyramide an. Einzelne Personen können Mitglied mehrerer Stufen sein. Es handelt sich auch um eine Machtumschreibung nach dem Buch Batrachus 999.

SETH der oberste Führer angeblich aus der Erdgürtelzone und kein menschliches Wesen ;-).
[Das war ein menschliches ICH mit 3 weissen Meistern für eine Lebensmission berufen - man munkelt es wäre eine Reinkarnation LUZIFERS]

Round Table von Cecil Rhodes gegründet. [Nicht benötigt - Rat der 13 reicht aus.]


    Luziferkreuz

    Rat der 13 Mitglieder einer uralten Blutlinie auch Black Nobility genannt. Umfasst sämtliche Königshäuser Europas. Der schwarze Adel der sich auf venezianischen Adel zurückführen lässt.
    1. Rat der 33 Hochgradige Logenmitglieder des 33 Meistergrades, dabei handelt es sich auch um - durch Illuminati unterwanderte Freimaurerlogen.
    2. Komitee der 300
      Konglomerat aus politischer, wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und religiöser Elite. Ginge auf die East Indian Company zurück. Wichtige Organe sind Trilaterale Kommision, Council of foreign Relations (CFR), WTO (World Trade Organisation), Jason-Group, Opus-Dei, Bilderberger, Weltbank, IWF, Federal Reserve, Skull & Bones u.ä., NAFTA, EU, OECD, UNO, etc.. Ebenso NGO's wie WWF, Freedomhouse, etc..
    3. B'nai B'rith (Bruderschaft)
      Aktiver Arm des jüdischen Zweiges der Weltvereinigung. Ebenso wie die Anti Defamation League - Verfolgung unbotmäßiger Personen im Rahmen des Antisemitismus.
    4. Magier Orden
      Zirkel wie Fraternitas Saturni, OTO (Golden Dawn), Rosenkreuzer und die 99er-Logen. Eine wichtige Aufgabe ist auch die Führung magischer Kriege zwischen Staaten. (Sind hier wohl Wetter-Kriege gemeint?)
    5. Geheimbünde
      Verbindungen wie der Club of Rome, Rotarier, WWF, Lions Club. Ein Werkzeug des Komitee der 300.
    6. Geheimdienste
      Teilweise ohne sich dessen bewußt zu sein. Wie der CIA (Central Intelligence Agency, Mossad, FBI, NSA, NRO. Weiterhin das Militär mit ihren Diensten (MAD) und Geheimprojekten.
    7. Freimaurerei
      Die Meisten dienen hier wie auch überall dem Guten Zweck. Einige aber in bestimmten Machtpositionen werden eingeweiht.
    8. Für Wesen der Erde und interplanetar - insbesondere für deren Mitglieder und Auserwählte.

    Meine Auszeichnung für den Schutz dieser Ordnung in diesem Leben

    Man kann eigentlich Stolz auf mich sein - mit 16 Jahren den ersten Schlag beim Preisboxer - mit ca. 28 Titel Geheimtitel für Bayern - mit 30 Freiwilliger in Dresden - mit ca. 38 Mission Babylon zur gerechteren Arbeitsteilung bis Türkei - mit 40 Debatten-Moderator... euer Urspeermacher zu Bayreuth und Beendigung des einhergehenden magischen Angriffes der drei Tage Staatsgründung. (mein Empire.ME http://icaesar.cracker.info). Meine Welthymne Terralied mit Door-zu-Door verdientem Studio. Meine grüße an den ewigen Präsident zu den Vereinigten Staaten eine Flagge für die United States. Mein Gedicht für Manaway die zu bauende Stadt des Geistes die Hauptstadt von Terra der Welt. Meine Freunde zur Güt und Hoffnung im Handeln dabei zum besseren Leben war dies wirklich fei. Weiss noch als die Menschen die in dem Moment neben mir saßen - als sie die Fähigkeit meines KA neu entdeckten - Problemlösung in Unsitation - die Angst verdächtig im Gesicht stand. Reise des Helden

    Friede sei und Krieg für Feinde!

    Was ich mir wünsche ist 1000 Berufe zu wissen.

    Schutzgarde zur Behütung ihr seid willkommen.

    Das ist was Persönliches - weil man mir die Persönlichkeit nicht achtete einem Titel wegen.

    Motto: Wähnen, Harren, Warten, Freien

    Gesage: Ich will Leben ich will die Weltzeit erhalten.

    Seite mit Poem und Orga des Seth beschrieben weiters... http://www.doppelfreun.de/2018/02/orga-des-seth-set3de-orgranisation.html

    Die alte Pyramide



    /\

    Mein Bild

    Mein Banner


    Auf die Rückkehr!


    Friede sei - wenn geht! 



    Habe ihr meine Hand gegeben mit 16 in einer Dicso.
      Das ist nun eine Weltregierung. Selbstverständlich herrscht dem Autor nach eine Verschwörung in der Verschwörung - diese Master werden von ihm Illuminati genannt. Beachten Sie die Symbole auf unserem Geld, Flaggen, Wappen, Firmen-Logos und Kreditkarten. Send SETH-Seele an E-Mail to Office :-). Hier meine Alternative Offenbarung zur Johannesoffenbarung. Homepage von mir einer Seele des Seth-Ka marc-vale Weltkapitän Simulation.


      STATUS QUO


      Weisst Du wenn Du etwas erfährst kann es passieren, dass Dir Verantwortung zufällt die man auslotet bis wohin Du sie tragen kannst... wer weiss.

      Was können wir mit den Märchenländern erreichen? WHATEVER YOU WANT!



      G20

      Du suchst den Ausgang - Bueno besingt es hier



      Ähnliche Artikel: - NEU Lila die Farbe bis Prag und vor das Paradies
      - Alerta Alerta Antifaschista Maas und Internet
      - Wer die Welt gerade leitet steht im Resümee des Eintrages








      SETH Poem


      Universalis wir waren immer so gut zueinander

      ich bleib ich damit das auch so bleibt

      wir wären füreinander gestorben

      doch jetzt ist es Zeit zu Leben



      nie versuch ich euch nicht treu zu bleiben

      auch wenn man uns lässt den Ball flach halten

      rennen wir gemeinsam von Golden Goal zu Dobbel-Score

      gebaut für eine Ewigkeit ist diese Erde fertig halt



      wenn ein Mensch auf diesem Erdenrund ist mit dem Pyramiden-Bund

      bin ich es und mein Engel

      war und werde ich wieder Bengel

      erinnert mich von Zeit zu Zeit



      dann erhebt sich das ganze Universum bald

      es war ein planetarischer Titel

      der umfasste gar die ganze Welt

      ein Könner für Alle und Alle für Einen



      so sind es dann doch nur Titel

      die man sich nimmt an die Brust

      und vergeht und wieder vergessen

      ist es beim Schlaf der Seele ohn Verdruß



      Solange wir sind ist jemand für uns da

      unsere liebsten Pyramiden-Kinder

      solange wir sind sollten wir uns erinnern

      für wen und was wir von Zeit zu Zeit sind



      Seele des SETH (http://seth.wahrheitssuche.org)

      vale

      Wir wären füreinander gestorben
      doch wurd eine Freundschaft geboren

      Der Schutz gehört wieder reaktiviert.

      Aktualisierung 10.11.17 - 20.07.2018

      Seth Sage als der Wüstengeist



      Seth Tribute





      Das hier ist weiter Unten nochmal!




      SETH NEW TRANSFORMATION

      Titel dieses Leben versucht zu erheben "Internet-Kaiser"
      als Ein-Mann-Armee wenn nötig fürs Leben - da die Ordnung unterwandert war?


      Wird schon zur Güte nicht so heiß gegessen - Tee trinken
       ... am Liebsten aber verließ ich auch meine Orte wenn es mir beliebt und Titel ganz und gar.


      Übrigens ein Seth Bruder ist mittlerweile unsichtbar und körperlos vielleicht im Orbit - seit dem ist es geschafft - wir können gehen oder bleiben - die Maske ist überwunden für alle Zeit!


      Für Seth in alle Zeit den Thron alle für Einen - einer für Alle!

      Dieser Text ist auch von Seth

      Wenn ihr auch was dazutun wollt:
      Code: SCHWARZ/ROT - die Farbe Rot die aus meinem Familienzweig als Erfindung entstammt!
      ... ab 06.02.2018

      Finally

      Schutzgarde
      Dein Schutz - die Schutzgarde - Sage dem geheimen, deutschen, schwarzen Kaiser.
      Kunst - 666 für XXX die ewige Rune - das Pentagramm leider mit geistigem nach Unten würde ich heute anders machen und Antichrist - von dem der Täufer sagt es wäre der Papst. Das Handzeichen war unser Glücklichmacher auch. Das Handzeichen machte man nur, wenn keiner ein "Problem" damit hat.




      Sage ich aus - es gibt einen Markt auf dem ist nur noch Grau/Schwarz/Weiß und Rot scheinbar schick. Danke an den Ritter vom Mittelalter mit wir Grau ersonnen. Viel Segen auf Eueren Wegen und grüße ich meine Lieblinge in so lange Zeit wie möglich - weil ich immer zu euch halte.

      Seth Schutzgarde

      1 Social fbyttw g+ Community
      2 LIVE Nächste Sendung okitalk.com am  SA 10.02.2018 um 20 Uhr Studio 1 - Spirituelle Stunde
      3 Legende Die Legende des Wüstengottes Seth und Pyramiden-Lenker im Orbit hier
      4 Neuigkeiten Aus der Seth Pyramide und deren Organisationen - eintragen in den Newsletter oder Social Medien oben
      5 Bilder Bilder von Seth in Kunst und Kultur hier
      6 Videos Videos über Seth in Musik und Forschung hier
      7 Artikel Interessante Artikel z.B. Der Aufbau der Seth Pyramide und Seth Offenbarung
      8 Blog Blogger vale eine Seele des Seth auf doppelfreun.de
      9 Shop Fanartikel zu Seth hier
      10 Mitgliedschaft Urkunde und feste ID zur Teilnahme bei den SET3 Mitgliedern der Seth-Pyramide - bald
      11 Links Seth Organisationen - ebenso der Artikel Aufbau der Seth Pyramide
      12 Suche Googleund Wikipedia über Seth13weitere Gruppen Jane Roberts Lesungen und Sethianer










      Ähnliche Artikel:
      http://offenbarung.wahrheitssuche.org
      http://freunde.wahrheitssuche.org
      http://dofre.wahrheitssuche.org
      http://holztaler.wahrheitssuche.org


      Weitere Impressionen


      Ahornilluminati Club33 Hand aufs Herz

      Sethcard


      RAF Lied Rap - Andreas Marc Berneth - Lieder

        In Erinnerung an das starke Wollen in einer Monokultur der Zeit Obschon wahrhaftig für die Black Nobility! https://seth-andreas.blogspot.c...