Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. April 2017

/\S/\E/\T/\H/\ seth eine Weltpyramide


Seth [Bilderquelle https://www.pinterest.de/valentinmutrasi/seth/]

Ein Text ohne Gewähr außer der Sehung des Jesus neben Magdalena stehend.

Kurzadresse: offenbarung.cracker.info

Aktuell: http://proseth.cracker.info/

Dieser Beitrag auf Youtube vorgetragen mit musikalischer Untermalung und aussagekräftigen Bildern. https://www.youtube.com/watch?v=hV6UqowlRb0


Roter feuerspeiender Drache vor Menschenschaffung als Ausdruck auch des heiligen Geistes.


Black is Back - Public Enemy

Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. So wie das Internet in jedem Wohnzimmer - von einem Ende der Welt zum anderen - wird der Erlöser erscheinen und die alte Ordnung zur Genesung der Welt errichten.

/\S/\E/\T/\H/\


Denn es werden falsche Christuse und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!


Seth auch vor den Geschwister-Sternen mit Christen. So leben sie von Ewigkeit zu Ewigkeit mit oder ohne Zeit in einer Paradies ähnlichen Welt der Erde halt. Die Schöpfer wurden in Frage gestellt deswegen musste soviel erleiden die Welt. Der Schöpfer und die Seinen wie Seth für den Planetenerhalt und Jesus als ein König der Menschheit.

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit. Der Geist der Wahrheit, der kommen wird, er wird euch in alle Wahrheit leiten.

In einer Sehung durfte ich Jesus neben Magdalena stehend und die Hand hochhaltend anschauen.




Letztes Gemälde der Reihe

PS:"Diese Worte sind zusammengesetzt aus Bibelzeilen und den eigenen Erinnerungen - keine Gewähr! Außer die Sehung von Jesus und ein Leben des Seth bezeugend dessen Seelenanteil ich bin."





Seth
Radio Okitalk die Offenbarung vorgestellt:

Zur Erinnerung der Dritte Sargon:


Vom Hohen Norden wird
der Dritte Sargon kommen;
unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt,
wird mit einem Schlage alles erschüttern
und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen Fragen,
er wird alles Wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
und die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter gewesen sein -
siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
über die Erdenwelt.

Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
Doch mit ihnen ist die Gottheit.


...

Die ewige Ordnung, welche verlorengegangen sein wird, 
stellt er wieder her, gesandt von der Gottheit.



Sajaha spricht von einem Bergvolk. Sie spricht meiner Meinung nach von den Germanen. Er wird aus  deutschen Gebieten kommen. 
Die Prophezeiung wird sich laut Sajaha 2013 - 2057 erfüllen - die Stunde des Lichtes über der Welt.
bald kommt die Befreiuung... Durchhalten! Quelle


Resümee: Da in einer Gedankenwelt die Voraussagung des Johannes ein Leid des Tieres (seht nur auf den Schnitzelteller) von Ewigkeit zu Ewigkeit von mir nicht unterstützt wird. Soll diese Alternative schriftlich als Leitfaden dienen (Vision): Mittlerweile gibt es verdauungtraktlose Wesen zum Inkarnieren. Der Mensch ermöglicht im Streben nach Glück - begleitet von Familie und Staat - in einer Schlaraffenland (Paradies) ähnlichen Lust-Hölle in der man Erlösung findet in Askese und dem Zustand NICHTS mehr zu müssen - weder Essen, Schlafen, Trinken, Sterben. Das in einem dualen System Christen und Illuminati in System mit System-Inseln.

Das meistverkaufte Buch der Erde - die Bibel - eventuell wird sie irgendwann von einer Wahrheit überholt - es sagt einem nur keiner - es ist das Gemeinsame zwischen Verwandten, Freunden und Lieben in Vernunft. Elektronisch - Gesagtes oder Geschriebenes habe ich für meine Blaupause alles gegeben http://offenbarung.wahrheitssuche.org - Geist über Materie - andreas-seth.

Bibel Geschreibsel - ewig und drei Tag - seit meinem Leben gibt es den Freund in der Bibel Johannes 15:13. Das heißt die soziale Isolationsfalle der Quälung geht nicht mehr so.


Eine echte Prophezeiung das Lied der Linde prognostiziert einen Helden aus dem Osten und einen Kaiser nach der wirren Zeit. 

10 Gebote der Indianer ermittelt aus Vorapalachen Indianern und Wikingern 

Unsere Gesinnungsübereinkunft für die 7 kosmischen Gesetze stehe ein! http://cracker.info/sites/illuminati/





seth KA

Tags: Schwarzer Adel, Schwarzer Papst, Apokalypse, Armageddon, Kabale

Ähnliche Artikel: - Folgt SETH für Fried und Streben nach Glück
DER EINE - ONE LOVE - ONE WORLD - ONE MAN and his Glory!
Aus der Farbenlehre in das weite Land zur Kneipe...
- Christen und Illuminati für eine bessere Welt
- Dollarprotokoll - Ereignisprotokoll zur Dollar Verstaatlichung
- Holzherzen und Holztaler als Währungsersatz
- Internet Satire Maas Satirezeichnung

Erinnert sich jemand? Ewig und drei Tag :-)!


... ebenso der Tag an dem Karl V auf die Krone für seinen Bruder Ferdinand I verzichtete
... ebenso der Tag an dem die Zweite türkische Belagerung durch Polen mit beendet wurde Quelle



Ähnliche Artikel:
Organisation des Seth
SET3 Links zur Orga des Seth und Musikvideos der Extraklasse



100.000 Fazit - UP17622688 - yt Channel von mir einige Vids ausgewählt nach Aufruf Frequenz

2033 ggg ^ 8 . A #C Stabilität  Ⓐ Link alle Vids nach Datum  https://www.youtube.com/c/ValentinMutrasiel/videos?view=0&sort=dd&flow=...