Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Dezember 2017

Wanderstab - Holzarbeit und Natur - Selber machen Anleitung - Selbst ist der Mann

Wanderstäbe

ewig einig & einst

Erster Wanderstab - schwarzer Pyramide und Rune DAGAZ - http://stab.cracker.info.
Sowie Handgriff mit Zierband und Schutzgarde-Emblem einem roten Bändchen mit Vogelfeder und Gelb-Erschaffer Holzhandscheibe. Desweiteren ein DOFRE-Format für die Damen aufgebracht in golden Glassteinen.

Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html



ProTriankular-Wanderstab








Ameisenstab




liebeslieder.cracker.info










Luzifer-(gottes etc.) Großwahrnehm-Wesen Planetanlegung wie Großvater - Manifestationsplatz hier







https://seth-andreas.blogspot.com/2023/05/netstab-gelb-mit-inschrift.html

&

https://seth-andreas.blogspot.com/2023/05/zensur-wie-einst-alternative-zum.html










Vor Bereitung





Dieser war ca. 50x am Markt mit Tracht und Hut 
Von Aufruf Stab Holz 100 verteilt von seth https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/aufruf-stab-holz-100-verteilt-von-seth.html   /   faxabrufer.cracker.info


Smartphone-Wanderstabe mit Teleskop-Halterung

Auch auf Alternative Wlan/Kabel Mail/Cloud und Betriebssystem Smartphone x3?  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/04/stabil-entspannt-beruhigt-besserte-sich.html

Erster Smartphone Verlängerungs-Wanderstab von Holzvale https://seth-andreas.blogspot.com/2023/04/erster-smartphone-verlangerungs.html








---

Lieber Wanderstab

habe viele Wanderstäbe aus Verzweiflung gemacht hier gespeicherte Fotos http://stab.cracker.info meist Dunkel.

Keiner von ca. 100 Stäben habe ich was genommen nur verschenkt hat gefruchtet! Am beliebtesten waren bemalte und mit Klarlack versehene - mannshohe Wanderstäbe - ohne Spitze unten - Rund geschliffen oben - Zweck einfach 1. Schöner Blick vor den Göttern wie ich sage (Passend ist Tracht und Hut dazu am Markt) 2. Standhaftigkeit etc. Randdetail fast Alle der letzten Wanderstäbe waren Bruchholz - gefragt beim Waldverwalter zu nehmen. So fand der Stab seinen Besitzer der Weg war schon das Abenteuer. Meine Playlisten http://youplay.cracker.info !!! Musik und Sachverhalt http://holzlanden.cracker.info wie man so wird http://selbstlern.cracker.info - Nicht Alles auf die Goldwaage legen. :-)"

Lieber Follower und Seelengleicher

andreas m. b.

Webcast http://webcast.cracker.info

---

Aus der "Gutwort-Datei" mit über 8000 Zeilen Anfang:

Holztalent ist mit edel Gesinnung und Eigenschaft dessen was Freund birgt und Referenz als Symbol oder Wort zu dem man auch Bezuge hat.
Das meint eine Holzscheibe mit Charakterzug und Dein Nächster oder Vorbild als Symbol um ins Gespräch zu kommen - zum tauschen von Zeit.
Neutrale Holzscheiben bebrannt mit Motiven zum verschenken lassen ermitteln mit wem es wert seine Zeit zu verbringen. (Manch rannte davon.)
Verschenke sie an aller Ort - Handel und was sonst noch kommt - sogar dem Straßenarbeiter gab ich meine im vorbeigehen her. Bis mein Holzschmuck ich schon sehen durfte an edel Dame auf anderen Planeten - hilft es beim Leben erhalten - bei 200 habe ich aufgehört zu zählen.
holztaler.wahrheitssuche.org Holzvale

Gesegneten Tag ich habe da was - es ist eine Holzscheibe mit einem Motiv das erinnert (Beispiel - Kamille - Baum) an das Leben - den können Sie haben für ihre Lieben.
Hallo wohles Schaffen - wie gehts? Ich hab was für Euch. Das ist eine Holzscheibe mit Motiv - magst Du sie? (Ja)
(Und Du weisst ein Lebensanteil am Vogelnest des Mannes und man handelt wenn man kann es. Man verbindet sich für das höhere Gute.)
- Nein - (gut)
- Ja - gerne - was wollten Sie? - Nichts (Meist - sonst erhoffen) - wenn ja was sie geben mögen aber bitte kein Geld mich freut ihr Talent wenn es gut steht
vor allen Dingen was er kann wie einen Topflappen oder so - eine Vorhabung?
Man nimmt sich als Mensch wahr und es ist eine Freude - dabei lernt man wenn gut läuft die Eigenschaften des positiven Können des anderen kennen.
Eine Mann zu Mann Geschichte.
---
Frag Deinen Nächsten was hat er zum Ziele - frag ihn was meine er würde es auf Holz geschrieben stehen
- das wäre dann sicherlich dem Näher - damit der Traum sich nähre.
HANDARBEITTAUSCH und der Isolation der Moderne entrinnen. Kontaktefindung zur Vorhabungserruierung.
Eine sich ergänzende Geschichte - man selbst möchte, dass die Holzscheibe in Ehren gehalten sei und der Empfänger sicherlich auch sich erkenntlich zeigen, wenn der Wunsch des Holztalentes beschrieben in Erfüllung konnte gehen oder nur ein Grinsen beim Liebsten war zu sehen.
Ob der Geschichten - was dem auch sei - wäre es mit Misstrauen vorbei - bis zu den hohen Geister - war Mitmensch zu begeistern. Wissen in Stein meint man schreibt erquickliche Sachen wie "Dem Deutschen Volke" und ebenso auf Holz.

Notizen:
Eventuell ist es echt so, dass zuerst die Korephäen gehen bevor die Planeten nicht bestehen - jemand Bekanntes meinte das wäre ich wohl - hier EXELLENT.
Man ermittelt damit die Verbrechergebiete nichtsgönnende Himmel und derartiges das uns lassen wollte Schmoren.
Freunde Stimmenheiler
Hypokratischer Eid - wenn nicht gibt wieder einführen ist mein Wunsch ... aus der "Gutwort-Datei" Ende.

Interlanden - der entbastete Stab ca. 1 Meter - damit keine Auslesung "Transmitter" in Büschen sitzen können - bei Berührung.

Unbehandelt - Birke

Weitere Wanderstäbe verteile ich an Gastronomen - Tankstelle - Lotto/Totto Läden um in der Handlung zu bleiben.






Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung (ca. 12ter Monat) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Korrektur nächstes Vid: Bruchholz Birke



- Bruchholz - Seit dem Mittelalter ist geklärt - Holz sammeln ist erlaubt Ist es das nicht - ist es eine Tyrannei und diese schaffen sich Selber ab




cracker.info/ewig und ahorncreators.cracker.info




Silberfarben-Wanderstab Griff Schwarz-Goldfarben-Rot

seth-Wanderstab II


Flecktarn Farben




3 Stäbe aus Waldgrundstück https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/heute-jean-paul-weg-bayreuth-andreas.html



12.05.2022



Anthrazit - Goldfarben - Dunkelgrün 24.03.2022

Weiterer G-Stab



Circa 56ter Heute 05.09.2021 Umland ausgebracht.







Birke Stab

Neuer Stab Fichte


Buchenstab II

Buchenstab I





Schwarz-Rot-Gold-Stab für Deutschtum - Prodeutsch!





 Wanderstab Berlin

Der deutsche Afrika Wanderstab



Der Schwa-Stab auch mit dem "Alten A" Triank-Rune das erste geschlossene Symbol überhaupt und das verlorene Symbol von Dan Browns Roman. http://t.cracker.info

ADAMACH
3 Stäbe symbolisch für jene welche die Sonne in Schwarz/Grau überleben - dann leuchtet das Firmament aus sich heraus.

Stäbe ca. 91,5 cm bis 101,5 cm 8 Variationen zwei ohne Symbole überall entlehnbar zur Erhaltung
 Ca. 91,5 cm bis 101,5 cm 8 Variationen zwei ohne Symbole.
 Können zur Hilfe entlehnt werden theoretisch das Original ist immer mir.
Kleine Wanderstäbe auch 4 Stück.




 TRIANGULARSTAB für BLACKDAY.CRACKER.INFO

icaesar Stab

Holzgold http://holztaler.wahrheitssuche.org erster erstellt "König-Chef-Taler"



Lalaralala Lied mit Ohrschnürchen und anderen Bildern



Vorstellung meiner kleinen Werkstatt

Allerwelten Allerlanden Allersein entleihen vor allem an Universalis Original verbliebe mir.

Kleiner Einblick neuer Hochzeitentaler in zwei Teilen eine Holzgold Scheibe

Wanderstab Wassermann







Jetzt neu der Wanderstab an der Wand mit Schrauben zur Aufhängung von Halsschmuck und Ähnlichem.






Jetzt meine zwei neuen (19.06.18) Wanderstäbe aus (meiner Idee) dem Ahornbaum - beim Großen wollte man mich umfahren - der dritte überlebte Mordanschlag. Den Kleinen nehme ich jetzt als Stadtwanderstab - schön verziert dezent - der Holzhandwerk andreas marc berneth - lasiert und naturbelassen optisch. Drei Ringe zieren ihn mir kommt es aber auf den könglichen oder chefartigen Karo Zwischenraum auch an. BA sind wir das KA wollte sich an uns besser Sehen lassen.
Ausstattung Ahornwanderstab mit weichem Griff durch Schnur und farbig veredelt.

Mittlerweile habe ich 9 Lanzen und Speere in Groß und Klein gemacht.


5GoldZack Kunstwerke... http://5goldzack.wahrheitssuche.org

vale - Kurzadresse: stab.wahrheitssuche.org

Ein Wanderstab ist bis Augenhöhe der Stock bis zur Hand. 

Die Wanderstab Manufaktur - berneth anno Gründung 2018 - 19:58 13.02.2018 - zu Bayr⭄uth.

Bin wieder im Geschäft - schon zwei Bestellungen eines Wanderstabes regional. Die Stammtische werden jetzt erstmal versorgt... 13.02.18 und das nur weil ich einen mal gemacht habe - jetzt bin ich am Suchen des sechsten Wanderstabrohlings. Den sechsten Wanderstab in Funktion und übergeben - habe ich nun 13 Rohlinge insgesamt - eine zweite Standarte wird mit einem 2 Meter Stab gemacht - als 13ter. Diese gebe ich kostenfrei an jene weiter die mir symphatisch sind gegen einen Obulus sage ich jedoch aber nichts.


Die drei Stäbe für kleine Riesen, Damen und Herren. Ausstattung zwei Nägel für den Holzhausbau oder Gebrauch auf Wanderschaft - etwas Sand an dem Stabende für Fels - Goldglitter in Handgriffhöhe für Edelmetalle und ein, zwei Holzscheiben mit Rune und einem schwarzen Stoffband zur Existenz von Baumwolle und Andenk der Lebenden und Ruhe die zu schätzen ist. Der Stab des Herren noch mit Gottesname, Titeln guten Worten bebrannt und einer lilanen Fläche für die gesamte Farbenskala. Desweiteren Besteck an roter Schnur und eine Holzscheibe mit der ewigen Rune XXX - sowie dem Siegel.

Holzmanufaktur andreas marc berneth - ich nenne mich vale.



Mit Vogelfeder zur Ehrung des Vogels und einem kleinen Holzkeil wie ein Holzzapfen falls man mal einen braucht.




Spiele dazu diese erhebende mittelalterliche Musik ab.
Am Ende des Beitrages sagenhafte mittelalterliche Musik.

Mein erstes Kreuz im Haus


Holzforke Holzdreizack Holzarchipel
Dreizack Schwarz Rot Gold - roi noir

Erster Wanderstab


Zauberstab für meine große Liebe - mein Erster


Mein zweiter Zauberstab

Meine kleine Werkstatt




Den aufgelesenen jungen und abgestorbenen Fichtenbaum fand ich tot schon am Wegesrand liegen. Im Wald entastet an Ort und Stelle - die Baumspitze abgebrochen und unter viel gutem Zureden des Vaters im Auto einfach mitgenommen. Präsentiere ich auf den ersten vier Bildern meinen neuen Wanderstab.

Weihung Zauberstab aus Fichte am 10.12.17 zu Tag der Menschenrechte beendet mit Feuer, Laub, Gesang-Ritual
auf meiner Rittertafel ausgelegt. Mit Elementen-Stern und Sandschale mit Anagramm SET /\ und 𝛂 für die Könige sowie für Christen das Fischzeichen DANKE 🜲
Love can hurt - Nazareth



Voll Freude stehe ich da wie Little John bei Robin Hood


Mein Wanderstab bearbeitet jetzt geschliffen - schön Holzmasur ist zu sehen wird er noch lackiert. Die Würmchen machten Rillen entlang solang er noch im Walde lag - jetzt wird der Pfad auf dem Stab mit Brennpeter nachgebrannt. Eine Schleife der Mutter kommt noch ran (hoffentlich passend) - Rune Dagaz und schwarze Pyramide ist schon darauf gebrannt - dann geht es raus im Frühjahr an beseelten Platz eine Eichel wird dort ausgebracht. Damit in noch möge der Herrgott segnen die neue Eiche kann weilen die 1000 Jahre bis ein neuer Napoleon kann unter ihr Ruhen.



Jeden Tag werden jetzt ein paar Zentimeter - der Weg des Wurmes - nachgefahren mit dem Brennpeter - es ist eine wahre Freude. Seit Mittelalter ist bekannt - geht man Sammeln mit oder ohn Verstand - wer das möge uns verbieten der Tyrannei sei besser vermieden.

Ab 180 Holztaler habe ich aufgehört zu zählen - Holz ist als lebender Naturstoff von unschätzbarem Wert. http://holztaler.wahrheitssuche.org - aus dem Wanderstab werden nach Pflanzung der Eichen im Umland Holztaler aus dem Wanderstab gemacht oder Amulette und Talisman zum umhängen.

Euer marc-vale

Tags: Holz, Holzarbeit, Wanderstab, Schnitzen, Heimwerken, Heimwerker, Naturstoff Holz


Dank ich dem Herrn als einfacher Arbeiter im Wald des Herren für diesen Fund.

Der jetzt lasierte und mit Klarlack versehene Wanderstab trocknet - Danke auch dem Waldmeister.

Jetzt mit zwei Holzherzen versehen - eines für mich in Rot - eines für den heiligen Geist in Blau

 Seht mal mit Rechtsklick groß wie die Würmchen Pfade jetzt lackiert erscheinen.

Das Ende des Zauberstabes ist verdichtet mit einer Manschette für besseres aufstampfen.





Gewidmet Jesus und Magdalena


Die geweihten Blätter werden von mir geraucht in Dankbarkeit für ihr Leben im heiligen Geist.

Mein zweiter Wanderstab - mit dem ersten habe ich einen jetzt guten Freund auf Wanderschaft gefunden.


Der zweite Wanderstab - mit diesem gehe ich jetzt auf Wanderschaft und hole mir die Schildchen von Wanderschaftsorten zum bestücken.

Wanderstab 1 modifiziert 24.01.2018





Erster Wanderstab









Erster Holzring für meine geliebteste Frau ist in Vorbereitung

Weitere Musik






Best of Nazareth https://www.youtube.com/watch?v=njpYHFcG2MQ


Siegesturm Wanderstab aus besagtem Wald

Der neueste mit schwarzer runder Krone




Fazit: Vielleicht ist in einer vollindustrialisierten Welt - das eigen Handwerk das einem die Stimmung erhellt. Den eigen Wert den man seinem Nächsten vielleicht sogar ein Bruder wird - das Hand anlegen an die Schraube der Welt - mit den Freunden - bis hin zur Gaube - die sagt Friede und Güte lang der Landen - ist was Leben vor dem Schöpfer erhält. Ein Held der sich für seine Freunde neu erst muss haben sich erstellt - durchs Tal geht man sich Selbst und auf dem Berg des gloreichen WIR sich dann auch eingesellt. Die ominöse Sympathie - erruiere sie... aber nicht vergessen - Everybody´s Darling is Everybody´s Depp sagte einst der Minister von Bayern Franz Josef Strauß. 
Der Wanderstab bei erstem Gang ein Freund vielleicht ist in meiner Lebenslaufbahn. Dadurch habe ich auch sozialen Kontakt, den ich gerne einem symphatischen Menschen einst übergab. Jetzt 13 Wanderstäbe in Bearbeitung nach über 180 Freundholztalern - einem Kreuz im Haus und 13 Holzfiguren. Geht es weiter in lockeren Tausch und ist vielleicht ein Freund darunter auch. Das nächste wären Zauberstäbe aus Holz meinen Ersten kann man ja sehen für meine liebste Frau und in Gesinnung für Voldemort auch. 

Was da jeder fast machen kann - eine Visitenkarte mit seiner Kunst oder wenigstens eigener Telefonnummer dann. Ein übergeben mit schätzendem Moment erhellt es Dein Gegenüber für einen Moment (?) - weise zur Not auch darauf hin - dieser Punkt war mein eigen Anteil darin - wie Japaner zweihändig eventuell übergebe er sein Werk dem anderen erhebend statt schnell.

Mein derzeitiger Fundus an Wanderstäben hat einen der ist umwickelt mit einer schwarz-roten Fahne eben. Gehe ich damit zum regionalen Zinngießer demnächst - zum Aufplanzen eine Speerspitze, Schaufel und 5Zack wird auch.


BACK ON THE STREET


Holzstäbe http://stab.wahrheitssuche.org - Kurzadresse dieser Seite
Holzfiguren http://baumgeist.wahrheitssuche.org
Holztaler http://holztaler.wahrheitssuche.org

Knock on Wood

Das Didgeridoo und Wanderstab ProWest als V

Mittelalterliche Musik [Bitte mit Rechtsklick und dann "Neuer Tab" öffnen oder Linksklick mit gedrücktem "Strg"]:
https://www.youtube.com/watch?v=v6otXDTS0KU
https://www.youtube.com/watch?v=9foO7qWlNds
https://www.youtube.com/watch?v=u01Dk8O53JQ
https://www.youtube.com/watch?v=02PxQmHIQ5o
https://www.youtube.com/watch?v=aOOpRTQxZWM
https://www.youtube.com/watch?v=K1-WDIPkEiU
https://www.youtube.com/watch?v=f4izWydINP8
https://www.youtube.com/watch?v=DEeAN471boQ
https://www.youtube.com/watch?v=KYA8XGxSHSM
https://www.youtube.com/watch?v=HQMiLezKPNY
https://www.youtube.com/watch?v=WGpl1Utbqzw
https://www.youtube.com/watch?v=cx66IG8QLB0
https://www.youtube.com/watch?v=ZmxTPLatVGI
https://www.youtube.com/watch?v=KYA8XGxSHSM
https://www.youtube.com/watch?v=TKjadi_rvP0
https://www.youtube.com/watch?v=SPaAYDVzjkk
https://www.youtube.com/watch?v=oMgQ7x2T9Yg
https://www.youtube.com/watch?v=VnwD8zsGl2Y
https://www.youtube.com/watch?v=j1Sb-8kiAJA
https://www.youtube.com/watch?v=62tSUVOd-bM
https://www.youtube.com/watch?v=wqlWSUctg4w
https://www.youtube.com/watch?v=TWdSi0Xw4u0
https://www.youtube.com/watch?v=69qRI9vm1OA
https://www.youtube.com/watch?v=nPJo5uMlV5w
https://www.youtube.com/watch?v=pojy5d7lwtY
https://www.youtube.com/watch?v=7p5T156l4tg
https://www.youtube.com/watch?v=jgU9RAw26Ww
https://www.youtube.com/watch?v=Hm9Hg-ggmwI
https://www.youtube.com/watch?v=lTa8WoOVRbw
https://www.youtube.com/watch?v=SaCheA6Njc4
https://www.youtube.com/watch?v=9JUEnUfUDag
https://www.youtube.com/watch?v=Jo5fqwPQDwk
https://www.youtube.com/watch?v=Wg2WoY8Exu8
https://www.youtube.com/watch?v=613nUS1m3j8
https://www.youtube.com/watch?v=Duhx8XI8Ldg
https://www.youtube.com/watch?v=v6qFCYRQKVA
https://www.youtube.com/watch?v=Eo8_-Uo4Is8
https://www.youtube.com/watch?v=OMnLV38EVxQ
https://www.youtube.com/watch?v=v6qFCYRQKVA
https://www.youtube.com/watch?v=WnS-nF8976E
https://www.youtube.com/watch?v=DEeAN471boQ

Best Motivation Music Playlist http://motivation.wahrheitssuche.org
Best Cinemarock Playlist http://cinemarock.cracker.info


Held sagen einige von mir vale mein mir gegebener Name am 05.04.18 in Bayreuth.

ONE bzw. eine Pyramide mit 4 Seiten auf einem Würfel. Mein Heiligtum neben Dofre...


Mein Gegenstand gut gemeinte Materialisten wissen, dass man dann wie in Rente ist - gut gemeint Materialist zu sein. Musste ich für ein BA-Ich erstellen. Jemand sagte, wenn man so jemand ruft könne schon was sein. Liebe meine exellenten Liebelle!
PS:"In einem unmöglichen Leben wirst Du echter Speerträger."


Beitragsempfehlung, wenn mal kein Holz im Hause ist: Besten Online und PC Spiele TOPTEN

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...