Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Dezember 2017

Ewige Ritter - Weiße Ritter - Eternal Knights - Deutschherrenorden - Deutscher Orden

Vom Grundsatz stehe ich in der Region der Welt für friedliches und harmonisches Beisammensein in Ehre und Anerkennung der Vergangenheit - fröhne ich gern dem Rittertum bzw. Deutschtum als Deutschritter für moderenes Leben.

Ritterschaften Heute


Ritterkämpfe Heute



Als Ritter des Deutschen Ritterordens - Deutschen Ordens bzw. Deutschherrenorden - heiße ich das sehr willkommen solange es sportlich fair bleibt.
Wikipedia Eintrag zu dem Deutschen Ritterorden
Ernannt wurde ich von Hochmeister des Deutschen Ritterordens Gerhard von der Heyden

Ewige Ritter - Kaiser.land = Netzwerk heute

Tags: jaque de molay - schwarzes kreuz

100Barden – Hundertschaft Künstler für geniale Aktionen – mach mit!
Unser Club soll 100 Barden umfassen – der Gründer vale ist gern im Internet unterwegs mit Keyboard und Gesang auf Sprachchats. Um unsere Ziele und Wünsche als Künstler in der Welt besser koordinieren zu können, möchte ich eine Hundertschaft Künstler zusammenbringen. Ein Thema multipliziert mit 100 Künstlern wäre eine Stimme in unserer Welt etwas voranzubringen. Hier biete ich mich auch als einer der Hundert Künstler an – weitere werde ich in diesem Blog vorstellen. Das Genie der Künstler soll der Leitsatz der Hundertschaft sein. Eine Liste wird nach und nach zusammengeführt … wir sind schon mehr als Drei - die Anzahl bleibt geheim.
Bewirb Dich als Barde bei der ersten Hundertschaft bei:
Vale Tel 01578 0352000
Mail vale@wolke7.net
Seite: http://100barden.cracker.info


Das Spiel Stronghold möchte ich hier empfehlen:






Morgen ist wieder Blue Monday in Solidarität mit der Marine Wachablösung des Buckingham Palast



http://cracker.info/sendung/winkelmann.mp3 - Credits erste-a.cracker.info

Für Allgemein - Bilder Ausdruck des Tages in Farbe und Stimmung zum abstimmen Daheim

ehem. - i.cracker.info - I - cracker.info/i   I - World Feel Good Pictures for your Device! As Screensaver or Desktop-Theme - like TV Smartp...