Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gründung der Stillstandspartei (Humor Anfang)

Stillstandspartei
der
Allesbegreifer
gegen
Geschwindigkeits-
und
Leistungswahn

Das natürliche Gegenmittel gegen Angst - Bewegungslosigkeit und Gewohnheit.

Der Gegenpol zur Liberalisierung FDP heißt nun fortan Deentwicklungs-Monarchie-Partei D.M.P..

Eine Stillstandspartei wäre wohl angebracht ob der Geschwindigkeit und des Leistungswahnes der Wirtschaft in der politischen Landschaft.

Konkret gilt zu bewerten was wohl gebracht all das Leben bis dort wo man hat sein Kreuz gemacht.

Was war das Gute und jetzt zu erhalten - damit nicht weggespült ist das Recht zu Leben hergebracht durch die Zeiten und gefördert durch lang Erfahrung was bewährt und nicht Aktionismus nur zur Tarnung.

Die Ängste der Deutschen 2017 sind
- Terrorismus
- Politischer Extremismus
- Spannungen durch Zuzug von Ausländern
So wäre das Gegenheilmittel die Nichtänderung an der
besseren Situation - die Stillstandspartei.

Denke auf alle Probleme auch wenn änderliche Ängste hätte am Meisten gebracht eine Partei mit dem Namen Stillstandspartei. Wäre mal eine Anregung nach dem NetzDG Aktionismus - die drücken aufs Gas und wissen gar nicht z.T. was sie tun. Entweder S.S.P. oder gleich Deentwicklungs-Monarchie-Partei D.M.P. sag ich auch der Liberalisierung in meinem Leben Ade.

In diesem Sinne - klar machen zum Nichtändern... (Humor Ende)


Ich bin ein Märchenprinz

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...