Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Dezember 2017

ONEWORLD Ethik Tauschmittel und Ordnung

ONEWORLD

Ethik (Weltreligion)
Tauschmittel (Weltwährung) und
Ordnung (Weltregierung)
Das allverbindende Element der Schwur oder die Hand auf das Herz für unseren Planeten Erde (umarmung.wahrheitssuche.org näher beschrieben).

Verbindet euch ob Christ, Muslim, Hindu etc. die verbindende Weltpyramide von Seth ist eine Ordnung der Welt (seth.wahrheitssuche.org) - dessen Seelenanteil ich bin.

Für Christen und Illuminati wurde eine neue Offenbarung festgehalten und bald auf Holz gebrannt damit sie überdauert was auch immer sei. Die Seth Offenbarung (offenbarung.wahrheitssuche.org).

Euer
Graf vale des Königtums von SETH

Diese Erde wurde für uns gebaut - Überblick und weiteres http://cracker.info




Kurzadresse: oneworld.wahrheitssuche.org

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...