Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Dezember 2017

Islam naher Osten verstecktes "neues" Königtum - "Kalifat" Schattenkalifat


Weltkarte Sharia (Ein Weltkönigreich oder Weltimperium mit den Kalifen haben manche Extremisten vor) - Syrien Irak befreit von Islamischen Schattenkalifat "Staat".



Also ist bei uns schon jeder vierte potentiell des Glaubens oder der Herkunft einem islamischen Staat möglicherweise nahe.

Es ist ein verstecktes Königtum das man einführen wollte - neben den europäischen Königen.

Derzeit Versuch den islamischen Staat mit einem versteckten "König" einzuführen mittels der Scharia.






Es war das Kalifat - insbesondere neu aufkeimende Kalifen im Nahen Osten versuchte mein KA zu beurteilen.

Für Schwestern und Brüder des Geistes rufe ich zur Gruppe Tiger24 Gründung auf und Glückwunsch den Tigerkräften der syrischen Armee im Kampf gegen die Terrorgruppe ISIS in der Provinz Deir Ezzor. Wünsche mir eine IS... besiegt Karte.

Videos zum Thema
Islamischer Staat (IS) erklärt https://www.youtube.com/watch?v=QqqF82KTWeI
Ist der IS bald besiegt? https://www.youtube.com/watch?v=pYRwTWzSEqg
Mein Kommenta: War zwischen Istanbul und Ankara unterwegs nach Babylon dann Südafrika - dem Islam und Allah generell ist das nicht zuzuschreiben - noch nicht mal der Interpretation der Scharia des Iran. Es sind Extremisten die Religionsfreiheit verneinen und die Trennung von Staat und Religion zurückdrehen wollen mit dem Machtanspruch eines Weltkönig(Kalifat)tums. Leider habe ich die Runde um Babylon nicht geschafft - aber Schwestern und Brüdern des Geistes bete ich um das Gelingen - in diesem oder etwaig nächsten Leben. http://dofre.wahrheitssuche.org
Was ist die Sharia? https://youtu.be/R4-VQkFYh-s
Saudi-Arabien Königreich der Widersprüche https://youtu.be/viNYTxP9-tY
Geschichte das Weltreich der Kalifen https://youtu.be/rPs59ugz1-0
Wie ist es zum Erstarken des IS gekommen https://www.youtube.com/watch?v=7ARiJeoaZZk

Terror und islamischer Staat wachsen unter Verneinung
von Religionsfreiheit und Gewaltenteilung findet nicht statt.
Der Frieden und Regierungshilfen gegenseitig ist notwendig
sowie Stärkung der Staatsfundamente.

Die UNO Sprecher hatten Sicherheit vor sog. islamischen Staat / Terror
mehr an Staatsstrukturen auch der UN angeraten.

Theorie:

Es gibt auf der Welt drei Lager
der Westen - erfolgreich mit Massenpropaganda, Technik-Drohnen & Marschflugkörpern
der Osten - erfolgreich mit Indoktrination & Propaganda und zahlenmäßig überzeugend
der Orient - erfolgreich aus fast Nichts durch Selbstaufopferung und Erfindertum

Die IBG islamische Befreiungsfront - Internationale Befreiungs-Gruppe



Victory Road

Ähnliche Artikel: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice