Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Dezember 2017

Geschwister des heiligen Geistes - Vereinigung ohne Papier, Geld oder Listen

Mentale Annahme der Vereinigung mit Hand aufs Herz heute - des Merlin-Blog Geschwister des heiligen Geistes - Vereinigung ohne Papier, Geld oder Listen. Mache auch Du eine Annahme um Mitstreiter des heiligen Geistes zu sein. Willkommen wenn Du bereit bist - vereinigen wir uns zur Güte der Welt. Jetzt Hand aufs Herz bei http://illuminati.cracker.info


Download und abspielen auch als MP3: http://wahrheitssuche.org/vale/hjgeistes.mp3

wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien
die zunft will uns gedeihen
gesehn die zukunft auch der einen
wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien

so lasst uns geschwister
des heiligen geister
nicht warten auf dass
speerträger weiss es
so lasst uns geschister
des heiligen geist
dem leben entgegen sehn
was immer das heißt es

wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien
die zunft will uns gedeihen
gesehn die zukunft auch der einen
wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien

nimm dir herz und stehe auf
wenn nun arm und reich sich dolcht
nimm dir herz wenn freunde weinen
es kommt auf dich an den einen
an den einen
an den einen
an den einen

wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien
die zunft will uns gedeihen
gesehn die zukunft auch der einen
wähnen harren warten freien
wähnen harren warten freien





K r i s t a l l n a c h t   I I  ( künstlerische Lyrik ) 

Die Nacht der langen Messer
das Land sich den Verräter holt
in einer Nacht es wir noch besser
Kristallnacht II ich bet Dich herbei

Das zweite 33 ist auf dem Weg ja
das zweite 33 in der Nacht der langen Messer
holt sich die Heimat wieder Recht und Boden
der Bayer ist wieder wer unterm Himmelszelt

das Land regiert die große Pyramide wieder
und den Feind stet am Boden hält
was Dahergelaufen wieder seinen Platze kennt
das zweite 33 wird persönlich Gelernt

Das kennt den Feind schon von der Fern
so wie Offenbarung uns schon mitgeteilt
wird sie Mann für Mann vollbracht
und das in der jeweiligen Nacht

bis zum nächsten Lebenslauf
wird es Leben um Leben auf
die Taten ankommen um derer dann
es findet sich einer der Führen kann

unter welchem Schutze dann das Land
kann konsolidieren wieder bis hinauf
in das große Weltenall
vor dem Weltenzentralrat

der Feind sich selbst und gar gesellt
sich unter diesem Himmelszelt doch eins beacht
der Königsmörder wird nie zum König gemacht
ein jeder ist sich selbst der Nächst 
in der Nacht in dem Tod wird für Verrat gebracht
Kristallnacht II

Music from https://filmmusic.io
"Oppressive Gloom" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)




Meine Kameraden

Mr. Mr. Fortister und das heere Tun im Leben und rühmende Wesen ich ehre.
Ich kenne einen Widumir der hat ein Schwert ist pas du Technik aus Russland bitte sehr.
Einer heißt noch Zarfleiß und der Fleiß ist gut wie Zaren Mut - er ist in Edelschwarz.
Ein Wolfsmut ist noch jung doch hat er Flügel schon - den rettete ich das Leben gekonnt.
Ein Irokraft ich nannte und ging schon mal leicht durch Lande und nach Kräfte fragte.
Der Bereicherer ist genannt einer der Besten den ich kannt gemeinsam für das edel Ziel.
Da sie ist Marziastähl schön wie der Name ich sie ehre das Antliz Würde und mehr berge.
Magus Noirising wie drei Kreise so schwarz wie Gesang kann erhalten unsere Weite.
Weissara die Hoffnung und der Antliz wegen ist ein Schimmer der Freude wegen.
Oberkommandant ein Kommando ein Titel war geschwind heile Kameraden wie der Wind.
Generalisimo wieder und wieder sehen wie ein Du im Kreis das Bescheid weiß.
Paradisio ich einen nannte ihm die Kraft wünsche all dieser Kameraden.
Besteherin und Erreicherin sich meldeten und machten Sinn.
Legrandro ist mir glaub ich noch frei an Titel den erreiche fei.
Roajom steht es mir schon als Name eines Löwenherzen froh.
Exellecia mir steht die Klangfarbe des Geistes mit Können gleich ja. Exellecia
Großgeneral Luft das Land erhält mit in Übersee mit mächtigem Worte.
Ungulu in Afrika teile mit es gibt Freunde wie Ubuntu es für immerdar gibt.
Starkiere ein Könner besser als jede Wand und Barriere.
Starkje auch für immer ein könnender Starker im Heer.
Roaje gab es immer ein Königreich und das nicht Nimmer.
Roiere die Dame die hält den Hof wenn ist Gefolge nicht im Dorf.
Ierekraft man mich schon fragte doch der Besser vor macht nicht nach turnt.
Ehahrikan der Verständige erhaben Kommunikation macht Sinn bis zum Orient der Güte gelang.
Iupower das Englisch nach Acht besser als der weite Verdacht bei Earl Grey.
Darkclaw ein edel Schauen der schwarzen Wesen Sagen und rein Schwärze.
Ironiere der Königmacher ein Weg ein Haus ein Welt ein Segen wird erstellt
Stronghold Kingsguard und Schutzgarde ein Weg ebnete wie der Drache.

In Omnia Presentus

icaesar war mein Name bei der Übung Deutsch gekohnt.

Alles ist Nichts 
Nichts ist Alles

Freundschaften im Blut geboren manchmal ist Schweigen die bessere Antwort manchmal

Alle Andreas - Fantastosialand - Kaiserreich IV

Der Urvater der große Stein - es gibt Andreas den Großen

Verleihe ich bald den schwarzen Adler zur Ehrung für Verdienste und grauem Wolf auf der anderen Seite des Holzgoldes.

Dem unbekannten König.

Dies meint der Eine - den Net - meinen Leute gehört die Welt uns sind die Erstlinge - was nützt es gewönne man die Welt, wenn man an der Seele Schaden nähme. 
PS:"Milliarden in Schach gehalten und gut Denken bei uns eingeleitet - 30 Welten vergangen diese gewonnen - heiliges Haus."


Gesprochen als MP3 Download http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3

Erbaulichkeit
Ein erhebender Moment in meinem Leben war
als ein echter Kaiser mit mir eine Flagge
in ein Fenster hing - um zu sagen es kann los gehen.

Wir Überlebende sind gegebenenfalls zu hart geworden...










Grafiken Dimension Dreieck Erhalt - Triank (Video 2)

  Download Grafiken https://c.gmx.net/@325638294975021297/MDslvyXISBKzMpUkftq7yA Download Video https://drive.google.com/file/d/14gdGLledN6m...