Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Die Magie der Berge und Wälder - Fichtelgebirge meine Heimat

Findlinge riesigen Ausmaßes verbunden

Was ich mich aus der Johannesoffenbarung fragte - was sind diese sieben Berge ist das Rom ein weiterer Ort in dem ich wohnte  - hatte sieben Berge auf über 550 Meter über dem Meeresspiegel.


Ort umgeben von über 7 Bergen

Berg1 
Berg2
Berg3 
Berg4
Berg5 
Berg6 
Berg7 

Ähnlich der Geschichte der sieben Berge von den sieben Zwerge aus Dornröschen (Wikipedia) ist hier in der Johannesoffenbarung die Rede von einem Weibe Babylon (Quelle http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/17/).

Satz 9: Hier ist der Sinn, der zur Weisheit gehört! Die sieben Häupter sind sieben Berge, auf welchen das Weib sitzt, und sind sieben Könige. Wird mehr für Rom begriffen mit den sieben Hügeln.

Quelle http://cracker.info/sites/neunpforten die den Pfad zum ewigen Leben beschreiben sollen.

Religiöse Fanatiker sind schnell mit Gesage - das dient aber nicht der Logik und der Sinngebungsfrage - ob denn das Leben zur Güte gereicht, bin ich mit dem Königreich Seth (Offenbarung) und Jesu (Sehung bezeugend neben Magdalena stehend) gleich.

Dem Täufer zur Folge wäre der Antéchrist (der vor Jesus kommt) allerdings der Papst.

Findlinge gelten als Indiz zu den Sagenlanden in denen durch Gedankenkraft ein Druide versetzt einen Granit an seinen dauernden Platz.

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...