Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. März 2017

Like Money for Nothing - Freundschafts-Talente - Holztalente - selbst erstellt



Aus der Gutwort-Datei:
Holztalent ist mit edel Gesinnung und Eigenschaft dessen was Freund birgt und Referenz als Symbol oder Wort zu dem man auch Bezuge hat.
Das meint eine Holzscheibe mit Charakterzug und Dein Nächster oder Vorbild als Symbol um ins Gespräch zu kommen - zum tauschen von Zeit.
Neutrale Holzscheiben bebrannt mit Motiven zum verschenken lassen ermitteln mit wem es wert seine Zeit zu verbringen. (Manch rannte davon.)
Verschenke sie an aller Ort - Handel und was sonst noch kommt - sogar dem Straßenarbeiter gab ich meine im vorbeigehen her. Bis mein Holzschmuck ich schon sehen durfte an edel Dame auf anderen Planeten - hilft es beim Leben erhalten - bei 200 habe ich aufgehört zu zählen.
holztaler.wahrheitssuche.org Holzvale

 
Gesegneten Tag ich habe da was - es ist eine Holzscheibe mit einem Motiv das erinnert (Beispiel - Kamille - Baum) an das Leben - den können Sie haben für ihre Lieben.
Hallo wohles Schaffen - wie gehts? Ich hab was für Euch. Das ist eine Holzscheibe mit Motiv - magst Du sie? (Ja)
(Und Du weisst ein Lebensanteil am Vogelnest des Mannes und man handelt wenn man kann es. Man verbindet sich für das höhere Gute.)
- Nein - (gut)
- Ja - gerne - was wollten Sie? - Nichts (Meist - sonst erhoffen) - wenn ja was sie geben mögen aber bitte kein Geld mich freut ihr Talent wenn es gut steht
vor allen Dingen was er kann wie einen Topflappen oder so - eine Vorhabung?
Man nimmt sich als Mensch wahr und es ist eine Freude - dabei lernt man wenn gut läuft die Eigenschaften des positiven Können des anderen kennen.
Eine Mann zu Mann Geschichte.
---
Frag Deinen Nächsten was hat er zum Ziele - frag ihn was meine er würde es auf Holz geschrieben stehen
- das wäre dann sicherlich dem Näher - damit der Traum sich nähre.
HANDARBEITTAUSCH und der Isolation der Moderne entrinnen. Kontaktefindung zur Vorhabungserruierung.
Eine sich ergänzende Geschichte - man selbst möchte, dass die Holzscheibe in Ehren gehalten sei und der Empfänger sicherlich auch sich erkenntlich zeigen, wenn der Wunsch des Holztalentes beschrieben in Erfüllung konnte gehen oder nur ein Grinsen beim Liebsten war zu sehen.
Ob der Geschichten - was dem auch sei - wäre es mit Misstrauen vorbei - bis zu den hohen Geister - war Mitmensch zu begeistern. Wissen in Stein meint man schreibt erquickliche Sachen wie "Dem Deutschen Volke" und ebenso auf Holz.

Notizen:
Eventuell ist es echt so, dass zuerst die Korephäen gehen bevor die Planeten nicht bestehen - jemand Bekanntes meinte das wäre ich wohl - hier EXELLENT.
Man ermittelt damit die Verbrechergebiete nichtsgönnende Himmel und derartiges das uns lassen wollte Schmoren.
Freunde Stimmenheiler
Hypokratischer Eid - wenn nicht gibt wieder einführen ist mein Wunsch ... aus der "Gutwort-Datei" Ende.
Professionelle brennt auch https://12x12.info/ - hier könnte man ein Merchandise-Talent ggf. mit Sternzeichen d.h. 12 Versionen auf der Rückseite der Firmen-Kopf. Eigenes Geld Blogeintrag - http://cracker.info/1/2020/06/16/eigenes-geld-energieausgleich-werde-deine-eigene-bank/. Sozialgeschenke zur Aufspürung von Sozialgetthos oder Anfreundung mit dessen http://cracker.info/1/2020/07/11/sozialgetthos-finden-und-anfreundung-einleiten/


Hier ein Laser in Klein ca. 20 Euro programmiert über das Smartphone - Kinderleicht Motive auf Holzscheiben usw. Brennen. https://letvioe.com/products/diy-mini-handheld-desktop-laser-printing-stand

Hier der Violett Gebauer Holzausweis in Groß - ich mache gerne anderen Gebauern auch Holzmünzgerln als Erinnerung und zum herzeigen https://1.bp.blogspot.com/-t4jMYC6NuCM/XuDMC7nPnFI/AAAAAAAAqbA/kFSv0QxbIOoP9cbGAsq767SULWX3JW_kACLcBGAsYHQ/s1600/violett-gebauer-a-1-gruender-andreas-marc-berneth.jpg - E-Mail an icaesar@turboprinz.de

Dasselbe wie mit den Holzmünzgerln - geht auch mit Strickscheibchen oder Stickdeckchen. Hier von 6 Menschen unsere Gegenstände. International Woodcoin Site - Translator all Languages.







Alles Gegenstände geschenkt von Anderen.


Kurzadresse meiner Fertigungen: holzvale.cracker.info
Kurzadresse dieser Seite: holztalente.cracker.info

Die Holzscheiben sind Holz-Amulette oder Talismanen und haben mir geholfen - sie sind:
- Unikat (geheim - Manche können da was wie Kopieren)
- Ewiger Gegenstand bei Glück
- Wie Telefon (geheim - Mitfühler oder Kommunikation auch aus der Ferne)
- Regionalwerk - soziale Verbindung
- Prüfung - des Gegenübers ob Schädiger
- Andenken - fest im Glauben für festen Stand
- Kunst - in Klein mit großer Wirkung
- Motiv - nach Wahl des Empfängers
- Handschmeichler - zur Beruhigung
- Geschenk - ein Mitbringsel
- Symbole - die Dich mit anderen fest verbinden

Werde Deine eigene Holztalente-Bank - wie Holznotgeld für soziales Miteinander http://cracker.info/1/2020/06/16/eigenes-geld-energieausgleich-werde-deine-eigene-bank/

Mir ist die Oligarchie auch das Problem (Ellebogenwirtschaft und drei Kreise).

Holznotgeld kann man Holzmünzgerln nicht Sagen nur Ausgewählte bekommen es und an jedem Münzgerl liegt Vertrauen und Mensch.

Das große Glück kostet kein Geld von marc-vale http://wahrheitssuche.org/vale/asgrosseglueck.mp3.

Lied über Deutsche Wertarbeit speziell aus Franken http://cracker.info/sendung/frankenlied2.mp3


TALENTE - HOLZTALENTE - Freunde haben Talente - Holzscheiben zum Ausweisen der Fähigkeiten fürs Netzwerk. http://holztalente.cracker.info
Der beste Flötenbauer von einem Tal und der beste Uhrmacher sich Tauschen und Netzwerken.

Meiner Meinung nach hatte die Menschenführung kurzzeitig die Bodenhaftung verloren.
Weil das Symbol nach Dan Brown das Verlorene nicht dokumentierbar sogar aus dem Internet gelöscht wurde.
Dies birgt ein V, ein Kommando, eine Gruppe, um den Normalverstand zur Volksmasse nicht zu verlieren.
Jetzt auf http://triangular.cracker.info dokumentierbar - verteilt es auch seht was passiert. 
Schließt euch uns an http://illuminati.cracker.info ... Eck-Lang-Rund für Trilieren und exellent regieren :-).

Aktualisierung 28.09.2023 Berechnung Holzsachen: Dunkelziffer 2.000 Holzsachen verschenkt sind - darunter 100 Wanderstäbe https://seth-andreas.blogspot.com/2023/09/berechnung-holzsachen-dunkelziffer-2000.html

Aktualisierung 14.07.19:
Gezählte Holzteile die ich fotografiert habe

191 (inkl. Runenfurthark Herzen 30) Holzhandmöbel mit Insignium oder Symbol des Empfängers und des Erstellers
60 Anfangsherzen neutralem Motives um ins Gespräch zu kommen
10 Holzherzen Inet-Giganten
136 neutralem Motives Herzen
- dabei sind jetzt nicht unfotografierte
22 Holzschmuck
---
419 Holzteile für die Hand

15 Baumhälften-Abschnitt mit Gesicht
13 Holzringe zwei habe ich noch ohne Foto
6 Kreuze im Haus
32 Wanderstäbe
2 Knüppel
10 Triangulare
5 Wetterprüfhölzer
1 Partybrett
3 Kastagnetten
---
506 Holzfertigungen mit Foto und es geht ja weiter - jeder neue Bekannte bekommt eines bei 1000 bin ich zufrieden :-).
Wieviele davon habe ich nicht fotografiert... weitergegeben beim Bäcker, Metzger oder Straßenarbeiter.

Das bekam ich:

1 Taler aus Österreich - 1 Holzschmuck Berlin - 3 Holzherzen Worms - 1 Bierkrug - 1 Buch - 20 Euro als Briefmarken - 1x 10 Euro für einen und das versprechen ich lebe länger wegen den Holzmünzgerl... von einem Engel.

Der Sinn ist soziale Bindungen zu finden und ein Talent für das nächste Talent zu tauschen.
Zur rechten Zeit zur rechten Stund der Holztaler sich auszahlen könnt.

Aktualisierung: 12.11.2019

---

Aktualisierung Berechnung 16.07.2021:

Verteilte Holzhandteile 542 mit Foto - noch ca. 100-200 ohne Fotos mindestens.
Dazu alte Berechnung
542 Holzteile für die Hand
43 Holzschmuck
15 Holzskulpturen Baumhälften-Abschnitt mit Gesicht
13 Holzringe zwei habe ich noch ohne Foto
6 Kreuze im Haus
51 Wanderstäbe
3 Knüppel
10 Triangulare
5 Wetterprüfhölzer
1 Partybrett
3 Handkastanieten
---
692 Holzfertigungen mit Foto und es geht ja weiter

TALENTE / HOLZTALENTE

- Was wenn jemand aus dem was er findet etwas herstellen kann. (Holzscheiben)
- Was wenn jemand nichts dafür nimmt und sich sagen lässt wem er es gibt. 500 Holztalente
- Was wenn er es schenkt und immer dem Gegenüber dies überlässt für Sympathie und Empathie.

- Er ist nicht bestechlich
- Er kann sich aussuchen wem er das macht
- Er kann mitwirken wie das dann aussehen soll
- Das Netwerk wird auf Wunsch immer größer
- Sozialgetthos lassen sich ermitteln

Dabei lassen sich sogar "Feinde" ermitteln oder die es nicht gut meinen.

Ein soziale Isolierung der Gesellschaft wäre nicht möglich.










Beispiele viel Musik und Erklärungen zwischen den Impressionen:

Entschlußfassung nach Erkenntnis mehr Rechtecke - Hinkel - Triank - Vorbereitungen:

Festsetzung 1. ECKERT - 2. LANG - 3. RUND
Festsetzung Farben 1. SCHWARZ - 2. GRAU - 3. VIOLETT (Gewinner-Kombination)
Festsetzung Zeichen Triank ProHinkel Dofre
Bayreuth, den 14.09.2020 andreas-marc-vale




Circa 12ter Monat nach Verewigung Dimension - Blick nach langer zur runder Dimension - Knall und Wandlung https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html






2-Klassengesellschaft - Doppeldenken oder Deeskalationsstrategien - Weinende Pyramide Holz https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/2-klassengesellschaft-doppeldenken-oder.html












Gefilmt Holzgravurscheibe und Holzmalscheibe machen - EWIG Text https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/gefilmt-holzgravurscheibe-und.html







Aktuelle Figur - Andreas Figurgeschichte Das Einhörnchen und Win11 Update https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/aktuelle-figur-andreas-figurgeschichte.html




A Ewig - Holzscheibe - Ⓐ eine von mind. 500 auch Verschenkten https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/a-ewig-holzscheibe-eine-von-mind-500.html





Rechteck Handschmeichler - Schwarz / Goldfarben / Silberfarben - für "ieb" mit Herz-i-Punkt und 3 Zeichen für Lieblinge. Auch auf dieser Seite eingefügt. 





cracker.info/notwehr  (Speziell für meine Brüder wie Geschwister Ichies)




Aktuell https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/onlinertreffen-alter-blog-und-witz.html









 
Nach diesem Video und während dieser Musik gemacht.
(Aktuell proseth.cracker.info - seth.cracker.info)

Zeichen in Hand, Metallfeder und Kette aus dem Film Fallen Angel – Der gefallene Engel


 

FREUNDE HABEN TALENTE UND DAS BIS IN DIE PLANETEN

 















Urbuchstabe-A - Kollege








5x ohne Foto 06.03.2021 das Triangular mit Auge





Für Friede seit 2018 EINIG Wiederanerkennung

TYR - das Leben




For the unknown King








Während "Gnade" brennen - gab es einen magischen Vergessungsangriff.

Meine Marke die eine Prügelei an der Ampel (das Motiv) verhinderte.







t.cracker.info


prohinkel.cracker.info



 Holzscheiben mit Türkis/Perlgrün und Hellblau für Auslanden & Heimat.





 Wissen in Stein
 Wissen auf Holz


Unsere Kraft ist die schwarze Sonne
heilige weibliche und männliche Geister sind dort Zuhause
wo Drachenwelten entstehen und vergehen - wo auch der Mensch entstand.








Die Gruppe "Frankenstones" gefunden - wieder gepostet - wieder auslegen - https://www.facebook.com/groups/2229902857338206



Gottes große Pyramide



 König-Chef Holztalent um sich einzusortieren - beschrieben auf http://xaxianer.cracker.info

Zwei Rohlinge goldener Farbe










Seitliche Beschriftung: BT 2020 vale icaesar GODS ARMY
Runen: Karo, M1, M2 und Hagal

Für Germanen


Bei Groß Klicken



Auf dass der Gärtner besonders bei den Runden wieder ackert (Mobbing) das Holzmünzgerls des Teufels und mir - http://cracker.info/sendung/winkelmann.mp3 mach mit! http://luzifer.cracker.info









 UNIMEDIEN AMT



Luzifer Talent
Das Setholz

Redeholz





Für Selbständige und Unternehmer 


Für England und die Queen







 Empathie & Sympathie






 Ein Pinguin und Shebang


 Mein Mutmacher marc-vale 2019
Gelb-Erbauer




 Für Krypto.TV


Christophorus



Mit roi noir - Runen und rundlicher Krone.
Runen: Dagaz, Hagal, M..., M..., D..., Thors Hammer, keltisches XXX und Tyr
Die Bügelkrone mit Dreieck und kleinem alten A - sowie darunter das eben Triangular und ein Dreizack mit Schachbrett-Schild.
Rückseite: Triangular marc-vale Held Graf 2019 - jetzt mit Parkett-Lack versiegelt - Rand Schwarz-Braun-Grün.

Meine Wunschmünze von dertaler.de









Aus dem Vorgang des Umzingelns wurden manche "dumm" gezaubert und die Einfachheit regierte Teils.



Weitere Holzmünzgerl ... bis Israel, Spanien und England.




Schön wäre ein "Europataler" für Fans wie auf 300.cracker.info mich in Metall.

Hochzeitentaler - Gefährtentaler - Liebestaler ein Holzmünzgerl in zwei Hälften










Kostenfrei als Geschenk - Handschmeichler manch meinte sogar Handmöbel seien es hier.

Die "Knöpgen" zum verschenken an Jedermann der es brauchen kann.


 Großneujahr Holzmünzgerl für die Gemeinde St. Georgen




















 Thank you for the with best Artits on Earth so far.



Standarte vom grünen Hügel







Man akzeptierte mich als Freund schrieb es auf Holz - doch nicht als Friend bis ich mein Freundtalent beschrieb mit FRIEND vale - auf anderem Planeten heldenhaft - jetzt akzeptiert. 
An einem Freundetalent aus Holz hier - sind bestens mind. zwei Wesen wenigstens als Symbol darauf - damit es ein Gespräch sich beginnen lässt damit. Auf meinem ist das Symbol meiner Wesin das ich ihr erruiert habe darauf.

Holz Freundetalent - Guteigenschaft
Titel - Urkunde mit Jahr Ort Titel Name und Siegel
Eigenschaft
Grafschaft
Freund Symbole Farbe Eigenschaft
Jahr
Die drei Stäbe welche die Sonne überleben
Mein Refernz-Partner Symbol

Es kann noch darauf stehen - Wunsch - heehre Ziele - Stamm XXX oder Kreise °°°

Man akzeptierte mich als Freund schrieb es auf Holz - doch nicht als Friend bis ich mein Freundtalent beschrieb mit FRIEND vale - auf anderem Planeten heldenhaft - jetzt akzeptiert. 
An einem Freundetalent aus Holz hier - sind bestens mind. zwei Wesen wenigstens als Symbol darauf - damit es ein Gespräch sich beginnen lässt damit. Auf meinem ist das Symbol meiner Wesin das ich ihr erruiert habe darauf.

EXELLENT meine Wort - A ist mein Zeichen oder ^
Denglisch nenne ich mich vale
Deutsch andreas marc
Französisch marc
Englisch valentin


Glücksbringer Talisman Amulette


Vorher dieses anhören - Empfehlung!


N.W.O. Eine Ordnung besser als keine und eine Holzsonnenuhr.

Einschalten und Impressionen genießen.


Idee: Für den unbekannten König
Vorderseite
Wolfskopf mit Karo, 5-Stern und 7-Stern aus Stäben
Stärke - Ausstrahlung - Stabilität - Wehrhaftigkeit - Überlegenheit - Werte und Talent
Die innere Überlegenheit ruht auf Weisheit und Mut
Rückseite
Adler mit Doppelstäben, Insignium und Hammer mit Stecheisen
Ausstrahlung ist wichtig wie Standhaftigkeit und Stärke
Das Herz entscheidet
Fleiß - Wissen - Tradition - Fähigkeit und Talent - Schutz und Trutz
!!! Kameraden der Welt !!!




TE DEUM




#holztaler.wahrheitssuche.org Knoepgen NEU im Sortiment 1cm große Birkenscheiben für Groß und Klein
8 Stück einer unbehandelt einer mit Antikwachs drei mit Goldklarlack und drei mit Klarlack versehen







König Chef Talent 1 - man geht wie man bewegt.








Für die drei Maurer der in der Mitte für den glaube ich Ältesten.

NEU im Sortiment Holzuntersetzer




Zweiter Birkenuntersetzer

Dritte Gelb-Erschaffer Holzgold-Taler - eine wurde  schon geklaut.


Mächtige Tanne







Gelberschaffer

 Holzgold als Urkunde, Liebestaler und Geschenk




 Holzgold 1 und 2 - Gelderschaffer und Braunmiterschafferin





















Frauenstolz




















Triangle Ohr- und Halsschmuck zum selber machen.



Holztaler - Freundetaler als Geschenk in Realität magisch.... Fotos auch auf Magieholz.de

Das ist ein Freundetaler

Mein Amulett (Talisman) ... un ami - roi noir - vitae est ... mit Titel, Ort, Datum


Freundetaler aus Holz selbst gebrannt

HOLZTALER.WAHRHEITSSUCHE.ORG


Meine erstgewertete "Holzurkunde"
 Auf der Seite auch das ewige xxx und ein Herz.






Manuel


Roi Noir


Lena













 Der silberne König Urkunde





 Neuer Umhänger mit Eremit und Sonnenmenschen-Weg
mit Fliegenpilz am Horizont - seitlich mit 5 Punkten und Worten
Fidel Freude und Güte

 Roi Noir

 König von Israel in Deutschland?
Urkunde mit Ort, Zeit und Name




 



Semicadeus

 Geheimrat Drachenoverlord



ca. 1,8 cm großer Umhänger






 1,9 cm Umhängerli



icaesar - Titel des interplanetaren Sympathisanten-Landes


Dofre Amulett

Zweiter Anhänger aus Leiste Dofre und Baum






Würfel




Mein erster Würfel zum umhängen

Umhänger "Freud"



 Bär


Holzmesser und Holzgabeln neben Küchenbrettern zum verkohlen mit dem Brandkolben



Holztaler gefärbt mit Brandstift magisch besprochen zum Talisman geschenkt als Freundschaftsgeste.

...diese ermöglichen einen leichten Zugang zu seinem sozialen Netzwerk, stehen dem Zentralgeld gegenüber und sind magisch beschrieben zur Güte. Es hat kein Register und ist über Zeit und Raum verwendbar mit dem Netz eine Super Möglichkeit um Menschlichkeit zu fördern.

https://www.die-anstifter.de/2017/07/die-schere-zwischen-arm-und-reich/

Und das bei Kosten z.T. für Ortswechsel oder Aufenthalt - um mal Freunde sehen zu können!
Das ist Fiskal-Tyrannei!

Kurz-URL der Seite: magieholz.de oder holztaler.wahrheitssuche.org

Freiheitsmasterplan mit HOLZTALENT dem selbtgemachten Holztaler = Holzscheibe mit Gravur

1. Dollar & Sozialgeld / Anti-Verarmungs-Währung / Ergänzung zur Leitwährung und Zins.
2. Magie zur Güte / Holztaler mit Mantra besprochen zum Amulett mit Brandstift beschrieben.
3. Freundschaften & Verwandschaften festigen, sowie Menschen kennenlernen / sozial.

Zur Nachahmung empfohlen vor allem für bedürftige Menschen.

Hier vor allem für unter der Armutsgrenze befindlichen Internetzianern einen Tipp. Macht euer Sozialgeld selbst aus Holztalern, um am gesellschaftlichen sozialen Leben teilzunehmen und das Selbstwertgefühl in einer verkapitalisierten Bewertungsgesellschaft aufzubessern – würde mich sehr über Resonanz freuen. Bei eBay kosten 50 Herz-Rohlinge 4,99 Euro LINK eBay und der Brandkolben zum beschriften ca. 13 Euro LINK eBay

Marc-Taler - wenn Du mit mir bist berühre den Taler über den Bildschirm.
Damit verbindet man sich und ich habe ihn beschworen - zu Meistern wenn gewollt.

Geld aus dem Nichts oder Geld für Nichts bekommen - das geht! Wenn ich einmal reich wär Lied.

Was ist die beste Währung je? DU der das liest - das Selbst! Aber WIR gewinnt!


Dofre-Talente für Freunde geschenkt!

Verschenke ich jetzt meine Holzherzen mit Brandstift benamt an Freunde - da kommt wirklich herzliche Freundschaft zurück.
Sogar Tränen in der Verwandschaft kamen als ein Holz-"Taler" überreicht wurde. Mittlerweile habe ich wieder 56 Holztaler an einer Korktafel und ich hoffe ich kann diese auch bald dem einen oder anderen wieder überreichen - das ist Money for Nothing!

Freunde kann man sich nicht kaufen - denn Du Freund bist ein Geschenk [Sportfreunde Stiller - "Das Geschenk"!]

Da kommt was zurück - Freud und Glück!

Die erste Banknote die ich ausgestellt habe und bisher einzige mit Wert von 200.000 DOFRE-Dollar (zur Mutterschaft) habe ich meiner Mutter überreicht. Aber mit der großen Bitte nicht einzulösen, denn ein geistiges Muster DO(ppel)FRE(und)-Taler schafft man vielleicht eines im Leben.

Man macht entweder eine "Glücks-" oder Freundschafts-Banknote auf Papier oder holt sich Holzscheiben bzw. Herzchen und einen Brandstift (Gravur). Erst habe ich wenige erstellt, verschenkt und positive Resonanz bekommen Im Altersheim wurde gleich nachgefragt, angefertigt und man hat mich dorthin gleich eingeladen dafür. Man findet Freunde festigt die Freundschaften und mittlerweile habe ich fast meinen ganzen Freunden einen erstellt wie auf dem Foto zu sehen. Ebenso meinen Kameraden, Vorbilder und hoffentlich bald Freunden zum Teil.


Magischer Freundschafts-Taler aus Österreich
Heute am 12.04.17 erreichte mich ein Holztaler aus Österreich - wahrscheinlich eines Lesers - mit einem magischen Brief der besten Wünsche und ein gebranntem Holztaler. Von hier aus herzlichen Dank habe etwas bitzeln gespürt als ich ihn fest hielt und dabei den Brief laß. Irgendwie hat er wohl meine Anschrift herausgefunden - einer der schönsten Briefe die ich je erhalten habe. Denn die Idee des Holztalers - kam nachdem ich jemandem einen Brief schrieb und all die Wünsche reinlegte die ihm helfen konnten. Nach Überreichung des Zettels - staunte er und dachte laut - "Da ist ja Magie drin!". Das war ein Baustein für den Weg des Freundschaftstalers aus Holz - indem auch ich die schönsten Wünsche für meine "Dofre-Taler"-Empfänger hineingraviere.

Hier mit Behelfsinsignien - Reichsapfel - 2x Brezel (66) und Zepter nach meiner Ausrufung zum "Internet-Kaiser"
Update 14.04.17: Heute am Karfreitag habe ich getanzt - Musik gehört war in 5 gastronomischen Betrieben und bei 3 Freunden insgesamt 8 Häuser betreten 5 Holztaler verteilt - nach 6 wichtigen Mails und einem lokalen magischen Angriff auf mich! VICTORY

Update 15.04.17: Gestern habe ich wieder 4 Herzen verteilt und plane in einem Altersheim einen Tag personalisierte Herzchen für die Heimbewohner zu machen. Das erste wird in einem Vorort sein - mal sehen ob es angenommen wird - verlangen dafür tue ich erstmal nichts.

Update 17.04.17: Termin mit einem Altenheim wird gemacht für einen Holzherzen-Live-Anfertigungstag - als soziales Engagement - nehm mir Zeit im Gemeinschaftsraum des ersten Altenheimes personalisierte Holzherzen anzufertigen für die Heimbewohner kostenfrei.

Update 21.04.17 Heute habe ich das erste Mal in einer Metzgerei, da mir 50 Cent auf die Mahlzeit fehlten (zu 5,50 €) zum Ausgleich einen Glückstaler gegeben - die Inhaberin hat sich sehr gefreut.

Update 23.04.17 Nachfrage der privaten (von einem Helden des Deutschtums mehr sage ich nicht) Finanzierung - leider nicht nachkommen Könnend - bei wemepes.ch.

Update 27.04.17 Idee: Man könnte mit Kerben im Holztalerrand arbeiten, um sich an was zu erinnern oder sogar Steine einfügen - für ein Stein im Brett. Für Obdachlose - man bräuchte nur ein Messer, um einen kleinen Stab für den örtlichen Bäcker zu schnitzen. Übergibt ihm dem Meister für die Löcher die ein Brot zu versehen sind und frage höfflich dafür um ein Brot.

- Absatz gelöscht wegen falschem Eindruck - 03.05.17 [Ein bezahlter Sicherheitsdienst rennt mir in die Tankstelle hinterher nach Holztaler Übergabe, um zu kontrollieren, ob ich verfassungsfeindliche Symbole anbringe o.ä..]

Update ca. 24.05.19 Gehe am Markt lege Triangulare aus - die Königsfamilie bemerkt - Polizei - Ordnungsamt - Oposition der großen Pyramide die man mich zurechnet und Landwehr. Landwehr verwickelt mich in ein Gespräch und sagt dann noch "Verzeihung wenn ich ihnen Kunden gekostet habe." Das bemerkenswerteste war ein Zigeuner der kontrollierte was ich am Marktbrunnen ausgelegt habe.

 Diese habe ich ausgestellt
 Vor diesem Brunnen am Markt


Update 01.05.17 Es gehen 8 Umschläge mit Dankesherzen auf die Reise bis nach Spanien und für mich zur Erinnerung habe ich meine "Ober"-Dankesherzen ausgestellt für Pioniere des Internet und deren Firmengründer sowie der Firma selbst:
1. W3C - Berners Lee
2. Adobe
3. Microsoft - Bill Gates
4. IBM - Flint
5. Facebook - Zuckerberg
6. Linux - Torwald
7. Ebay
8. Apple - Steve Jobs
9. Google
10. Youtube
11. Webmaster, Blogger, Admins, Mods und Power-User [in Arbeit]


Update 02.05.17 Habe eine Kunst-Satire-Installation ins Fenster - da eventuell gefilmt wird und das öffentlich rechtliche Fernsehen hier höchstwahrscheinlich rumläuft - neben Ermittlern lol. Kaufe mir für Nachbarn jetzt CB-Funkgeräte - damit es in den Straßen auch sicher bleibt. Man reisst mittlerweile meine Altmetall-Gaben-Tüte auf um zu sehen was darin ist vor der Türe. Sehe immer auf die schöne Seite des Lebens https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo - Glück auf! Das öffentlich rechtliche Fernsehen war laut der Besucherstatistik auf der Homepage Doppelfreun.de mit Win7, Firefox aus Frankfurt am 02.05.17 um 14:49:22 Uhr - willkommen!

Update 10.05.17 Seit 10 Tagen habe ich jetzt diesen Monat kein Geld bekommen - bin dran ist was bei Übergang zur Rente schiefgelaufen angeblich. Habe 8 Briefe an meine Lieblings-Veröffentlicher im Netz Holzherzen plus zwei Holztaler je im Brief fertig zum Versand - allerdings kann ich [da gerade ohne Geld] nicht absenden. Die 8 Briefe gehen z.T. bis Spanien in bunten Briefumschlägen - ergänzt wird der Ausdruck durch Tapferkeitsgrafiken auf http://wahrheitssuche.org/vale für meine Helden. Der Monatsbetrag ist nun am 15ten eingetroffen aber falsch berechnet und zu niedrig.

Update 21.05.17 Man kann den Freundschaftstaler auch aus Lederscheiben machen oder aus Kunststoff in Backförmchen für Kekse in unterschiedlichen Farben backen.

Habe Falco aus Okitalk und seiner Tochter ein Holztaler erstellt - sie hielt es ans Herz und hat es gebusselt :-) hat er gesagt - den ich auch nur über da Internet kennengelernt habe.

Update 09.08.17 - 8 Holztaler Herzen erstellt für Magda, Marina, Toni, Tom, Falco, Hanna, Elwira und Evelina

Update 31.08.17 Reise nach Worms um 5 Internetuser kennengelernt auf Mumble (Konferenzsoftware) persönlich zu begegnen - ein Tag Übernachtung. Ein Partybrett wurde gebrannt und Holztaler übergeben.

Partybrett von Mumble

 Auf der Party bekam ich nach ca. 180 Holztalern drei beschriebene von Anwesenden zurück.
Sie liegen an meinem Schreibtisch mit dem Internet-Desktop und erfreuen mich sehr - Danke!

Update 05.09.17 Heute gehen ein gebranntes Holzherz per Post an Thomas, Mark, Heribert und Rene. Dazu habe ich 3 Handwerkern im Haus unbeschriebene Holzherzen überreicht, sowie 3 Straßenarbeitern vor dem Haus - zwei Angestellten aus dem Netto - der Verkäuferin in der Backstube und der Frau meines Kfz-Meister meiner Werkstatt. Auch bei Holzherz-Rohlingen ist die Freude da, wenn man es mit einem Satz gibt wie: "Schau das ist für Dich - kannst ja weiterschenken - ist ein Freundetaler oder eine kleine Aufmerksamkeit.". Die Menschen merken sich das habe ich festgestellt und der Freundetaler ist beständiger als Trinkgeld z.B. ja auch vom Material eigentlich dazu gemacht 100 Jahre alt werden zu können.

Aktualisierung 06.05.2018 Erneut Versendung vieler Holzamulette und gehe jetzt mit Decke und Sitzkissen in den Stadtpark und lege dann dort 12 - 13 Holzfreundetaler aus als Umhänger gemacht. Dabei stelle ich die Frage, was ist Ihnen ein Freundetaler bzw. ein magischer Gegenstand wert. Talisman oder Amulett geschenkt - ein Becher vielleicht noch dabei steht für den der gibt unabhängig ob man was verlangt. Jetzt in Kneipen mache ich Wanderstäbe und Freundetaler - zwei sind jetzt für einen Kulturverein mit Nationalsymbolen und eines für ein großes Land des nächsten Wirtes zu erstellen. Dabei bekomme ich immer ein Bier oder halben Preis - einer gibt mir sogar mehrere Biere aus.

Aktualisierung 08.12.2018: Bis in die Philippinen gehen jetzt meine Holztaler und Stäbe bis über den Atlantik. Bis in die Planeten ist der Ruf dessen was ich darauf brenne - meine Worte schallen in Gesang über die Planeten. Sogar die Stadthalle New York durfte ich einen Tag als WebMod unterhalten. Jetzt ein Holztaler für Rod Stewart - meine Frau (bin offiziell Single) und wichtigen Internetzianer werden weitergemacht - meine Holzwerke http://holzvale.wahrheitssuche.org.

Aktualisierung 16.08.2020: Frankenstones sind Aktuell sehr gut um sich zu Verbinden. Ebenso habe ich Allerlei Handwerkel-Stricksachen aber auch Fertigprodukte von Mitmenschen gesammelt. Es verbindet wie das Poesiealbum und ich arbeite an Grafiken die genauso funktionieren - wo immer 2 Menschen dran beteiligt sind und sich so verbünden. Diese Grafik ist eine Gemeinsame.


 Diese normalerweise Steine bemalt nimmt man - legt sie aus - Vorderseite mit Motiv - Rückseite mit Text: F für Facebook - finden - fotografieren - posten - neu auslegen - sinngemäß.
Bei Wanderung einen Ahornbaum zum Wanderstab und für Holzscheiben mitgenommen. 


Gelebte Anerkennung

Für einen guten Freund aus Österreich tapfer.ist/wurm.jpg


Jeder Holztaler magisch mit Spruch versehen und gebrannt.
Mein Entwurf des DO/ppelt/FRE/und/-Dollar/Taler für unterwegs - Kneipe, Disco, Stammtisch usw. habe am 12.04.17 noch 5 Stück in der Nachtbar verteilt.

Rückseite mit URL bzw. Domain doppelfreun.de
Fazit: Offiziell ist das eine handgemachte Symphatiebezeugung.

PS:"Eine größere Wandlung erlebte ich in meinem Leben als ich zufällig beim Grab meines Großvaters bei Regen vorbeikam mich nicht scheute alles Laub zu entfernen von der Grabplatte mit meinen Händen und innerlich sagte - für Dich werde ich immer für Ordnung sorgen und verbeuge mich dafür sehr gerne. Dann drehte sich mein komplettes Leben vollautomatisch - Danke von hier aus Großvater."


Glückstaler zum Energieausgleich





Fazit: Das Internet wurde nicht für Geld gegründet und auch Deine Familie nicht - eine Umarmung kann mehr wert sein als all das Geld der Welt. Das Gold haben die Paradiese verworfen weil der Mensch kostbarer ist. Menschen Freundschaft Güte Ehre mein Freundschaftslied als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/vale.mp3

Eine richtige Alternative ist die Zeit als Währung und die Steuerung (Steuer) die der Staat verwendet die technische Verteilung der Arbeitskraft. Aber wenn Du nicht 2/3 des Tages Zeit für Dich hast - wärest Du einem alten Zitat nach eben evtl. ein Sklave.


Heutzutage war Freundschaft die Frage der Fragen - sage ich aus wir hätten fast Heinz Rühmann verloren - wenn es nicht gäbe heute den Freund als Gewinn (Ohn ihn wer wäre noch uns verloren?). Meine Lyrik zum Freund gesagen auch wenn man drohet mit Bange. Mir sagte ein Parlamentarier -"Hier gibt es keine Freunde.". Jetzt bezeugen es auch die Politiker! Artikel: http://freunde.wahrheitssuche.org MP3 Gedicht dazu http://wahrheitssuche.org/vale/vale.mp3.

Ähnliche Artikel:
Schulpflicht Ende hier - Hitzefrei für immer!
Umarmung die Leben rettet - Mitgefühl baut keine Barrieren
UNONET - eine Welt ein Internet UN wave your flag
USURPATIO V6 Verstaatlichung der Weltleitwährung
TV K.O. durch Internet bei der Präsidentenwahl der USA
Das Dollar Verstaatlichungsprotokoll von mir Versuch der Vergenossenschaftisierung
- SETH Weltregierung Pyramide der 300 Club


Für fiskale Mitmenschlichkeit!

Fix

Vale

Fix
Klaus

Yuna

Franz

Carmen

Sandro

Anja

Gisbert

Lexa



Meine Zahnarztpraxis

Transinformation.net

Mulchkidd

Lichbringer (Rene)

Lin

Aaron

Thomas

Conrebbi


Tatjana

Landgasthof Rebstock für die gute Bewirtung

Zeitgeist aus der 33 List Best of Truth Rap http://rap.cracker.info

Dankesherzen für Freisleben-News.at

Hannes

Conner McGregor

 Erdling

Heribert

Der geht an jemanden aus Kenia Afrika

Klaus aus der Nachbarschaft

Bruder

Mein Freundetaler der bleibt mir und der Bierdeckel aus Holz.

Haustier Ratte ist wie ein kleiner Hund die Rättine meine Kleine ist schon "gegangen" sie hat sich nach ihrem Tod nochmal bei mir fiebsend gemeldet - sie heißt Urgundeline. Hatte sie als Solo auch sehr lieb bis eine neue Freundin in mein Leben kam. Sie hat sogar auf meiner Hand vor Freude gezappelt einmal :-) - ihr "Käfig" war ein aufgebissenes Sofa und ich habe ihr eine komplette Wohnung zur Verfügung gestellt zum Hausen. Das Einzige was ich nachliefern musste waren neue gebrauchte Kissen zum verbeißen. Ich vermisse meine Albino Rättine bis heute... habe jetzt dieses Holzherz immer im Geldbeutel.

Seah

Mein Anfreundungs-Herz für den unbekannten Russen - Bär mit Baumstamm und Spitze des Russlandwappens. Seitlich beschrieben mit Genosse auf Russisch und einem Herz zur Güte.

Meiner Mutter Gertrude

Nehme jetzt immer ein paar Herzen mit diesen Motiv als Talisman zum verschenken mit

Vales Holztaler Werkstatt mach Selbst welche mit Gravurstab und Holz bei Ebay bestellbar.

So gehen Sie in alle Welt


Vielleicht ist die Lösung, dass es ein Zweitgeld habe
neben dem Bargeld das Digitale
dann suche man sich auch aus in wess Schale man zahle




Mittlerweile habe ich auch 5 Baumhälften-Abschnitt mit Gesicht aus halben Baumstämmen gemacht und verschenkt.
Für den unbekannten König



 Jetzt mache ich auch Holzscheiben zum umhängen und Baumhälften-Abschnitt mit Gesicht oder Baumgeist Holzskulpturen







Trage Dich für Neuigkeiten in der Community ein - http://systemquelle.cracker.info

Auf dass der Mensch nicht fragt was man hat - sondern wie symphatisch er ist - auf dass der Mensch nicht fragt was man verdient - sondern welches Talent er hat das ihn ausmacht in der Welt - denn wer nicht über 2/3 seines Tages selbst bestimmen kann ist ein Sklave.

"Internet-Kaiser" vale

Liebe kostet keinen Cent







Angefangen hat alles mit einem Buch über Indianer Weisheiten - in der Natur gelesen und mit Gras über Gefangenschaft des Seins kommuniziert. Mit der Domain 1999 ahornblatt.de nachdem kanada.de 1998 weggenommen wurde. Die Einstellung des Seins ändert auch die Welt. Jetzt kann ich ein 2001 beseite gelegtes Buch auch weiterlesen - das ich auf Suche nach Talisman und Amulett beseite legte. Das Buch heißt "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon auf Seite 324 wurden Amulette erwähnt - da ich keine machen konnte, bin ich sogar ins Ausland zu Ureinwohnern - keiner konnte mir einen empfehlen. Nun spreche ich auch Segenssprüche bei Erstellung meiner Holzscheiben und versuche weiter ein Amulett zu erstellen.



Te Deum Taler (Mein Welthymnen Vorschlag








Liebe kostet kein Ding

Diese Wanderstäbe können für Universalis aller Landen und Welten genommen werden - das Original verbleibt mir

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...