Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. März 2017

Wahlen und Witz-Wahlplakate zur Wahl September 2017

Der allesdurchdringende Humor der Wahlplakate des Seins zur Wahl 2017 in Deutschland.

Wenn die Demokratie an der Haustür endet.
Möchtest Du durch ein Stadtgebiet in dem Du die Sprache nicht mehr verstehst? Dann geh weiter nicht wählen oder nimm das beste Rezept der Sozialen Marktwirtschaft - CDU/FDP. Derzeit liebäugel ich mit den Violetten schon allein wegen dem Slogan "Für spirituelle Politik" - wahrscheinlich kommen die aber gleich vor Petrus Himmelstür als in das Parlament ;-).

Möge die Kraft mit uns sein!



Make Love not War!

Gott sieht eh alles!

Erleuchtung und das im Parlament

Tierisch einfach - wahrscheinlich Vorwärtsruck in der Gleitzeit.
Ja das Gesetz der Anziehung. Bisher haben mich nur zwei Türken mit Baseballschläger bedroht und ein Amerikaner und Holländer mit dem Messer durch den Sendelbach mit gebrochener und angebrochener Rippe gejagt nach Discobesuch. Dem Universum nicht zuträglich [Zeit] - gibt es irgendwo eine Etage der A2 Bayreuth [Punkttupfen an der Wand] bei dem man wegen zugereisten Afrikanern nichtmal das Licht einschalten darf. Man beseitigt keine Ordnung wenn man keine bessere Leisten kann. [Seit dem liefe das Universum angeblich in der Vergangenheit herum]
Die AfD habe ich hier nicht aufgeführt, da sie meiner Meinung nach eine Umstürzler-Partei ist wie vor 33. Mein Kommentar auf http://kpkrause.de/2017/09/04/wie-du-dem-gauland-aufs-jackett-gespuckt-hast/

"Die AfD ist eine Umstürzler-Partei wie es die NSDAP vor 33 war. Das ist meiner Meinung nach gesichert – die Nichtkooperation mit Chaos-Taktikern ist nun also Satire oder Ingnoranz durch Etablierte. Doch ich sage ehrlich Danke für die deutlichen Worte, dass die Chaos-Taktiker der AfD hier nicht 1 mm breit Fuß fassen sollten in ihrem Umsturz, denn bei mir gilt nicht “Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr”. Sondern “Gemeinsame Änderung in Menschlichkeit gilt das WIR in hohem Geleit”."

Und der Gewinner ist - Troll nicht Deine Stadt Plakat!
Fazit: So wählt denn meine Lieben excellent die für uns beste Geschichte - den Violetten drücke ich aber am Meisten die Daumen aber mögen die Piraten einziehen. Satire: Damit uns um das Brandenburger Tor nie wieder die Scharfschützen ausgehen mögen, wenn andere ihre Fahne kurzzeitig hochziehen oder die Quadriga gar wieder abgebaut sein wollte - "

Mein persönliches Wahlplakat:

Manifest der Wahrheit




Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...