Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. März 2017

Das Richtige und Wahre immer wiederholen... essentiell.

Das Richtige und Wahre immer wiederholen...
... was die Monetative der Moderne nicht darstellen kann
das der Technik in Menschlichkeit inne wohnt...
Gütliche Verteilung des Wohlstandes im Streben nach Glück! Vale

Zeitgeist Film von Peter Joseph


The Choice is Ours (2016) Official Full Version mündet im Venus Projekt und Fragen der Zeit

Deswegen Persönlichkeiten im Geldeigentum mit Zugang zu dem heiligen Geist (Genossenschaft/Maskenlosigkeit/Demaskierung/nicht Personifizierung) nicht in Familienketten das Herz vereist.

Fazit: Zeitgeist und Venus-Projekt haben mein Leben auch verändert und ich habe Jesus sehen dürfen hellsichtig nach seiner Kreuzigung die moderne Erlösung ist nicht nur Sonnenlicht sondern nun auch jenes, welches wir mit Handys und Strom bei Tag und Nacht erhellen können - die Mitmenschlichkeit im sozialen Netzwerk in der Schöpfung.
In meinem Leben durfte ich ca. 10 Tage ohne Herzschlag umhergehen, seit dem weiss ich was man für eine Verantwortung zu dieser Mitmenschlichkeit auch vor den Paradiesen hat (Paradies wie das Nirvana in welchem es keine Farben gibt). So ist der 1-Gott-Glaube ein Wahn, denn es gibt Götter sogar in Teams für mich. Zur jüngsten Entwicklung - die Technik mit RfID-Chip hat aber nichts im Körper verloren! Das ist die reine Wahrheit - ihr könnt meine Facebook Kontakte abklappern - nicht einmal habe ich bewusst eine Lüge verbreitet in vielen Jahren.

Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...