Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. März 2017

Genderismus und universelle Liebe




Victoria's Secret Fashion Show 2011 - 2013 (D.J Music) Link zum Video

Wenn ich mir diese Show ansehe hat sich die Frage erübrigt, ob ich nicht Menschen mit betonter Geschlechtlichkeit bevozugt gut rüberkommen...


Glück nach jedermanns Fasson... hier ein Einblick in die Tierwelt in der wird getrieben egal wie man es mit dem Geschlecht hält teilweise.



Remix - Du hast mir versprochen... !


All das was sie sagte...


Von meiner Liebelle für meine Liebelle...


Lady Gaga -> Pokerface und Super Trance

Screenshots aus dem VATANIKA Video - höre Dir die Musik dazu an!
Viel mit Kreuzen als Schmuck und sogar Mundschmuck oder über dem Gesicht















Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...