Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. März 2017

Gewinnlauf des Internet - wir sitzen in der ersten Reihe!


Seit Win 3.11 vermutlich Beethoven 9te im Musikordner mitausgeliefert wurde
(wusste ich dass wir gewinnen werden und sehe heute dazu Beethoven mit 
Griffel als Bild bei Youtube) - wusste ich, das sind Genies. 
Denn Musik wurde geliefert ohne
Verwertungsgesellschaft und nach Belieben abspielbar
- mit Internet unschlagbar jetzt -
vorn die Technik.

Was ist das Internet?
Arbeiten wo man möchte auf der Welt
für wen und was gerade geht
mit Freunden die man überall sieht!

Kurz-URL: http://wonnen...

Zur Erinnerung Windows CEO Steve Ballmer DEVELOPERS Lied ca. 2001 eine MOTIVATION.


Das war eine Zeit - der Frühling des Internet - jeder konnte dabei sein - jeden Tag eine Herausforderung und Gemeinschaftssinn. (GIGA) - waren das schöne Jahre.

Zum Weinen schön Steve Ballmer das Resümee THANK YOU MICROSOFT !!!


Ob OpenSource oder Kommerz - private Homepage oder Verlage - das Internet ist was wir aus ihm machen. Dank der Eingabeaufforderung ist Beruf und Alltag bald mit Sprachsteuerung erleichtert - mit einfachen Fragen wie "Wann fährt der nächste Bus" oder "Wie wird das Wetter" oder "Bist Du verbunden mit dem CIA", die letztere Frage wird aber im Video mit einem Schweigen belohnt, da Alexa von Amazon (die Sprachsteuerung) den Eigentümer nicht anlügen darf.

Was wäre die Community und der Alltag ohne Windows und Internet - jetzt habe ich Windows 10 und Ubuntu Linux am Start. Auf weitere schöne Jahre - bis mein Kühlschrank die Milch von selbst bestellt ;-).



Ganzer GIGA Jingle - THE FUTURE IS YOU!
- Letzte Sendung von GIGA II 2007

RADIO GIGA 2012 bis HEUTE https://www.giga.de/

- 22 Jahresjubilar GIGA.de - habe mich bei denen erstmal per Mail bedankt.

IM HINHER GEGEN INTERNET bedient euch ruhig der Instrumental-Musik von illuminati.cracker.info - falls man euch über Musik fernbeeinflusst.

IDEE: Wie wäre es mit dem "Internetzigste-Stadt des Jahres"-Award?

Die Hamster Webseite bekannt unter Grafikern 1997 weiss das noch jemand?


Interneterfolge bis 2017 auch, nachdem die englische Regierung vertreten durch die Botschaft (Streitwert ca. 200000 DM) mir die Domain kanada.de weggeklagt hat ca. 1998.

- 6 Millionen Zugriffe
- 500 Videos
- 450 Artikel & Blogeinträge
- 30 Jahre Computer-Erfahung
- 25.000 Euro Adsense Einnahmen
- Ein veröffentlichtes Buch

andreas-marc


Es war eine laue Sommernacht - da hat knisternd die Luft noch vom Eifer bericht: Ja wir haben es vollbracht - die Technik hat gewonnen nun was wir noch tun sollten ist fortschreiten mit Ruhm. Gehen wir damit besonnen um - die Technik hat für immer gewonnen nun. Mach an oder aus so wie Du magst - nimmermehr einseitig Propaganda Dich betagt. Du bist die Zukunft mit oder ohne - aber Bildschirm ohn Internet (Rückkanalfähigkeit) tret in die Tonne.




GEWONNEN !!!


Aktualisierung 05.04.17:
Das Internet und die Treffen in der Realität. Seit Jahrzehnten bin ich online - eigentlich von Anfang an. Habe heute in Tschechien bis Ukraine Infrastruktur und gute Verbindung - gestern erst habe ich per Sprachsoftware mit einem Deutschen in England oder vor ein paar Tagen mit jemand aus Peru gesprochen. Ebenso getroffen irl mit einem Schweizer und einem Österreicher die ich nur über das Internet kennengelernt habe. Das wäre wohl auch Web 3.0 InRealLife... DOPPELFREUNDE international. Das Ganze wird als Podcast auch der Community zur Verfügung gestellt. Für mich ist das Leben viel interessanter Dank der Technik. Jetzt bringe ich meine eigene "Holzherzen-Währung" zu Stammtischen und Freunden bzw. Verwandten mit und bin ein gern gesehener Ansprechpartner auch ohne viel zu haben.

Geniale Musik und eine Maschine die nur der Erfinder am Besten versteht - bis man sie kopiert und weiterkonzipiert wie das Internet.

Aktualisierung 24.04.17: 
Das ist ja so eine Lüge dass man mit dem Internet-PC nichts verändern kann. Sogar mit einer Pfeffermühle bewegt man was - um wieviel mehr verändert man, wenn andere Menschen beteiligt sind am Inhalt. Wenn sie ihr Leben danach ändern - wie nach einem echt guten Buch oder einer Doku. Sogar möchte ich sagen dass nicht nur über Internet für viele Menschen die Möglichkeit besteht sich für ein besseres Schicksal zu verwirklichen - sondern dass das Fernsehen einen sogar hindert am Leben anderer teilzunehmen, weil man sich nur berieseln lässt. Also das Internet bewegt Menschen und jeder kann teilnehmen. Damit kannst Du die Welt verändern. Sinngemäß war die Aussage - mit dem Computer alleine würdest Du nicht die Welt verändern können - sagen bestimmt jene mit dem roten Telefon oder dem Nuklerwinterauslösknopf mit Sicherheitscode und Schlüsseln. :-D


Aktualisierung 15.09.2022:
Jetzt der Beitrag Betriebssysteme - es hat sich viel getan - nach Smartphone Ewig Bestätigung 2017 aktuellste Mitteilung "Das Internet hat jetzt Ewig" (2022). Es sind über die Hälfte der Weltbevölkerung (Von 30 Innererde Dimensionen) dieser Dimension mit Internet-Anschluß versorgt (Feierliche Tonspur von mir dazu!). Die Mehrheit ist jetzt Internet! Die vierte industrielle Revolution - auch mein Lied zeugt davon - führte zu Anhörungen wie bei fb. Nach Bewußtseinen die das Schaffen (meist im Duett) war Holz - dann Kupfer - dann Internet mein Anliegen. cracker.info/ewig - Gratulation und Hossiana dennoch!

Ähnliche Beiträge: - Gewinnlauf des Internet - wir sitzen in der ersten Reihe!
Gewinner für einen Moment in der Geschichte... frei!
Internet & TV - Das alternative Internet Meinungsprogramm ist Gewonnen


Netzwerk bedeutet einer versucht - die Tür manchmal wie magisch schwingt - es einem anderen gelingt - man sich dann gemeinsam versucht - dabei sein war Alles - Dein Erfolg wird verbucht.

to be continued...



Quittung




Selbstermächtigung - Eigenmacht

Unsere neue Liedgesinnung der Begreifung des Internet neben anderer Technik




Dieser Musiker unterstützte und motivierte bei Untersuchung des Falles immens...

Ähnliche Artikel:
- 1. August 2017 - Router Independence-Day
Aus D-A-CH wird D-R-A-CH
Drachen sowie Orionnebel zu Staatsdollar
- Freunde für die Ewigkeit - wer suchet der findet halt
- Leitfaden des Sieges - wie man gewinnt - was unterscheidet Gewinner Sieger
Tipps für Schreiber - Kreativität und Genialität
- Tipps für Internet Medien & Verwendung
- Die Trump-Wahl


Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...