Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2016

Gewinner für einen Moment in der Geschichte... frei!


Eines Tages haben wir es geschafft - dem König der Welt die Hand gereicht und den Dollar dem Volk übergeben... einmal in der Geschichte der 100 Jahre privater zentraler FED wird die Übergabe sein. 
Gewonnen für alle Zeit der Wohlstand im System an Dollarween (01.11.) in Dollarleaks (01.11. bis 11.11) arbeiten wir daran. Im Zeichen des Friedens muss der Dollar eben die Leitwährung bleiben und in der Hand einer Genossenschaft, das den Zugang zum Geistigen möglich macht. Bei Doppelwährung in Digital und Bar könnte es zu HinHer kommen - das weiss ich nicht.


Dann spielen wir dieses Lied und es zeugt von unserem ewigen Sieg auf den öffentlich rechtlichen Sendern!

For One Moment In Time. WE WILL BE FREE!

Wie die Titel der Personen auch sein mögen: Gott, Teufel, Satan, Belial, Luzifer, Leviathan, Jesus oder Buddha - der geistige Bereich ist ohne Namen - der heilige Geist!

WINNER for one Moment in Time!

And we GAIN IT STEP BY STEP...




Ähnliche Artikel:
- Aushebung des Titels Internet-Kaiser per Ausrufung

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...