Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Dezember 2016

Ein Geschenk für Euch - Umarmung - Kniefall - Hand aufs Herz - Schwur

Manchmal weiss man einfach nicht was man Schenken soll - wie auch ich jetzt nicht weiss wie ich für die Aufmerksamkeit meiner Leser danken soll. Die im Neu-Deutsch sogenannte Fan-Base (Anhänger-Basis) - wenn ich meine Abonennten so benennen darf.

Kurz-Adresse: umarmung.cracker.info
Bild von https://www.facebook.com/irene.soeding
Hier mein Geschenk - wie man in den Wald ruft so hallt es heraus - manche Familien machen Bilanzen zu Weihnachten auf - das größte Geschenk kann aber sein einfach mal "Ich Liebe Euch" oder "Wir halten immer zusammen" sein. Die Adelung ist eine Umarmung Deines Verwandten nach vielleicht langen Jahren - man kann aber manchmal nicht einfach Fragen: "Du ich möchte eine Umarmung" für die besonders verkrusteten Zeitgenossen - gehe ihr/ihm an die Seite - zeige irgendwas unter z.B. dem Christbaum - lege Deinen Arm wie heimlich seitlich um ihre/seine Schulter und ziehe die Person leicht an Dich heran. Ggf. mit den Worten - seit xxxx Jahren habe wir uns nicht mehr in den Armen gelegen. Wer nicht mag die Umarmung kann auf Rücken grabbeln bestehen oder kaufe sich einen Rückenkratzer.

Die Krönung ist man hebt bei einem erhebenden Moment für Menschen für die man durch dick und dünn geht - die Schwurhand oder Hand aufs Herz und beteuert seine Treue ihm gegenüber.

So soll das Eis schmelzen - wenn ihr eines hättet mit euren Freunden und Lieben.

Bei krieselnden Beziehung kann ein Kniefall Wunder wirken - aber Vorsicht im feinstofflichen Bereich und bei der Achtung des Betreffenden kann es das "ewige" Leben kosten, wenn man sich vor seine Liebste kniet und ein Stück seiner Veranwortung abgibt. Aber seine Liebste für die man evtl. gezielt sogar sein Leben lässt - habe auch ich in diesem Leben meinen Kniefall wiederholt.

In dem Sinne

Auf ein besinnliches Weihnachtsfest und Danke für Eure Aufmerksamkeit und wagt Gefühle zu zeigen. So umarme ich Euch jetzt sinnbildlich als meine Leser.

Tipp: - Heilgeste wenn zum Kopfe geführt - können sie uns nie verbieten.

PS:"Habt ihr kein soziales Umfeld gerade - ruft unbedingt Verwandte oder Freunde mal an - vielleicht sitzen die in dem Moment genau so alleine da und wünschen sich Gesellschaft - gib Dir einen Ruck - immer möchte ich sagen können während meinem Leben - DAS HABE ICH GEWAGT und DICH DABEI GEWONNEN!"

Lean on me...

Fazit: Den Schwur zueinander zu stehen erneuert man auch Leben für Leben so habe ich auch auf Gott und Teufel meine Hand aufs Herz gelegt. Dass wir füreinander einstehen - egal was sei - was man auch sagt. Die Lösung ist auch nicht Papier, Gewalt oder man Wolle so viel - es ist der Genosse das Ziel lose im Bande vereint - das der Schwörende mit dem auf wen der Schwur gilt wirkt auch Allein.

Beste Kerzenlicht-Musik für Romantik oder Etwaiges. https://www.youtube.com/watch?v=j5AUm_xaE9A&list=PLQT5pRyqWhZyd-iTMtswRf4CYxJLtN9GV

TODO - das wäre mein Wunsch auch an Sie:
- [Nährere Betrachtung Christian Rosenkreutz]
- "Deutschland schafft sich ab" - gekauft! [Um sich von dem Thema ein Bild zu machen]
- Der feste Blick - haben Könner manche durften denen nicht in die Augen sehen [Andere Länder?]
- Prinzip Geist über Materie [Um ein mittelalterliches Prinzip nicht zu vergessen]

Hörenswert http://wahrheitssuche.org/vale/4.mp3



Habe Mut Dich über positive Musik einzustellen - für A..

Wenn es einen Ort gibt im Universum an dem Du die Welt aus den Angeln hebst, ist es Dein Herz.







Ähnliche Arktikel:
- Neue Bezeichnung für Doppelfreunde Online und in Echt "Oahuu"?
- Freundschaften Onliner treffen - onlinekontakte.cracker.info

Vielleicht ist es einfach nur Stärke - Gefühle zu zeigen - in einer gefühlkalten Welt.
Was hilft es mir gewönne ich die Welt würde meine Seele Schaden nehmen.

EINIGKEIT RECHT FREIHEIT
cracker.info/sendung/vale/0.mp3
true free united
cracker.info/3  wahr frei einig illuminati.cracker.info
...13.11. Schutzgöttin Illuminiare Tag...
"KuschelDichRein-Tag"
(Oligarchie heute wie Monarchie im Glauben Konsumismus)
triumphtag deines lebens - Weltpoesiealbum
Wann waren Deine Momente - Welttriumphtag - Menschenliebe
like yourtriumph.com? - Tauschmarkt eswer.de will.be?
#####LOVE TRAIN######
####cracker.info/3####
####3.cracker.info####
####umarmung.cracker.info####
@>-`--- marc-vale ---´-@
A-------#^°33°^#------A

Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...