Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Dezember 2016

Der König des Kapitalismus

Erinnert und endtdeckt habe ich ihn den König der Rothschild bzw. des Kapitals oder Kapitalismus - zunächst die Grafik die ihn zeigt:

Quelle: http://www.kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=19:warum-das-eu-kapital-den-serbischen-nationalismus-bentigt&catid=18&Itemid=112

Nun verrate ich Dir wer der König des Kapitals ist - hast Du ihn erahnen können? Es ist wie der Grafik Name schon sagt - DER KÖNIG DER GASSEN - er steht außerhalb der Pyramide ganz unten mit einem Hammer in der Hand und scheint zu Tanzen!

Er ist nicht Reich, Regierung, Kirche, Militär, Arzt, Anwalt oder Tragender - sondern außerhalb ist die Lösung! Auf mehr Staatlichkeit des Geldsackes oben ...





Geldsackkarre!

Ähnliche Artikel: 

Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....