Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Was ist Rasta? Babylon und Löwe von Juda?


Queen Ifrica in "Rasta Nuh Chat Rasta" sagt sinngemäß: "In dieser Welt der Konfussion fragen wir nach Führung ... Liebe untereinander ... was wir Rasta nennen"



Reggaecast seit 1997
http://www.rastamusic.com/

Rastafari auf Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari

Erwähnt auch den Löwen vom Stamme Juda.
Armageddontimes.ch/RastafarI/Rasta_diverses/R_Sieben_Prinzipien.html

So geht es bei Rasta auch um Babylon - wohin auch ich auch in meinem Leben wollte als ich in der Türkei war - was aber wegen den Papieren nicht hat funktionieren wollen - ist es dennoch nun öffentlich, welch wichtige Rolle unsere Ursprünge haben.

Rasta is Future Musik



Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...