Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Was ist Rasta? Babylon und Löwe von Juda?


Queen Ifrica in "Rasta Nuh Chat Rasta" sagt sinngemäß: "In dieser Welt der Konfussion fragen wir nach Führung ... Liebe untereinander ... was wir Rasta nennen"



Reggaecast seit 1997
http://www.rastamusic.com/

Rastafari auf Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari

Erwähnt auch den Löwen vom Stamme Juda.
Armageddontimes.ch/RastafarI/Rasta_diverses/R_Sieben_Prinzipien.html

So geht es bei Rasta auch um Babylon - wohin auch ich auch in meinem Leben wollte als ich in der Türkei war - was aber wegen den Papieren nicht hat funktionieren wollen - ist es dennoch nun öffentlich, welch wichtige Rolle unsere Ursprünge haben.

Rasta is Future Musik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice