Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Dezember 2016

LUCIFER Chants - Luzifer Anrufungen - Gebete Lieder Songs Gedichte

System means Luzifer - Luzifer means System & Angeldaemon

Meine Abschiedssendung nach 20 Jahren Medienarbeit http://set3.de/spirimusik.mp3

Mein Gedicht zu Luzifer auch verlinkt mit luzifer.wahrheitssuche.org



Luzifer Du schönster Engel
der Rettung wegen fielst Du ab vom Himmel
zu retten die Teufel der Hölle
machten Engel zu gehen in Völle

500 Jahre warst Du gesucht
eingepflegt im Menschenfluch
irdisch und doch eingepflegt
beobachtet wo er geht und steht

Geht Leben und Leben - Tag auf Tag
hält man für Dich weiter fast ewig auf Zack
Denn vier an der Zahl Kronprinzen der Höll
LUZIFER, SATAN, BELIAL, LEVIATHANnel

OST,WEST,NORD,SÜD
Luft, Feuer, Erde, Wasser
für immer die Finder
ewgen Lust-Höll das wars da

Geschaffen der Mensch als Hologramm
Freudig rennend wie es rennen kann
Ward geistig ein zweites Bewusstsein dabei
Nenn ich Urgund sie oktav höher fei

Ging ich wieder in Materie rein
zu trösten mein Liebst wenn auch allein
Gott im Mittelalter sei viel Dank
gibt es auch den der sich Teufel nannt

Oh Luzifer der Schönste warst Du genannt
Du Sohn des Morgens der Lichtbringer Hand
Die vier Kronprinzen der Höll wie man die Erde auch nennt
seh ich auch so viee Inseln wie man ihr entrinnt

So viel Gutes ward getan
der Ruf man Dir versauerte dann
Luzifer der schönste Engel Du warst
Immer auch werd ich mich erinnern an DICH

by Vale [Die Wahrheit der geschriebenen Worte bezeuge ich mit dem Leben dieser Reinkarnation]

Luzifer Chant

VODOO ILLUMINATI LUZIFER CHANT


Freimaurer: Albert Pike wurde 1809 in Boston; geboren und ist 1891in Washington
gestorben. Er war nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein 33 Grad
Freimaurer des schottischen Ritus.
Buch: Now ist the downing in the New Age, Seite 42:

»Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man
ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns
allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre
fortgeführt werden. Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai
(Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass… und Ablehnung
der Wissenschaft zeugen; ihn (Lucifer) dann verleumden?« Sie werden
durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht
empfangen…“ »Ja. Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.«

Fazit: Es gibt mehrere Götter - die zu hohe Personifikation mit nur einer Person (Maske) ist schon ein verstellter "Blick" zum Geiste. Der Ein-Gott-Wahn in Materie eine Unmöglichkeit für mich zu vertreten dann. Luzifer war - ist und wird echt sein ohne Aberglaube kann wie Christus (Gesehen in einer Sehung neben Magdalena vor Mutter und Maria) so kann ich das bezeugen. Mein Vorbehalt war Christus Satz "Die Ersten werden die Letzten sein" geschuldet - er verführt zu einer Umkehrung der Situation, dass wie beim Sportwettbewerb der Erste dieser ist und der Letzte eben kommt zum Schluss. Denn die Letzten werden aus dem Rennen genommen und bei anderem die ersten Lernenden sein welche, die nächste Disziplin früher lernen, als erstere Gewinner und damit dann gewinnen werden.

Mein Glaube: Aberglaube Enttäuscht von der Wissenschaft (offiziellen). Erfüllung in Kulten. Oftmals Heilsversprechungen oder baldige Errettung. Aberglaube wie die Geister der Ahnen oder mehrdimensionaler Welt.


Gedicht zu Luzifer

Hölle Feuer Wasser Luft
Geist Materie erschuf
Höllen Engel Luzifer
Heilig Geist in aller Ehr

Fürsten der Hölle
der Erde sich nennt
Erbarme Dich unser
Luzifers Regiment

Kronprinzen der Hölle
so wie man sie kennt
wie die Erde sich auch
ab und zu nennt

Fürsten der Hölle
der Erde sich nennt
Erbarme Dich unser
Luzifers Regiment

500 Jahre wurdest gesucht
und gefunden wie unter der buch
Urgrund bis Urgund kannt ihn
der ganze Erdenrund

Fürsten der Hölle
der Erde sich nennt
Erbarme Dich unser
Luzifers Regiment

Luzifer Belial Leviathan Satan
wie Reichsrichtung genannt
Nord, West, Ost, Süd
Kronprinzen der Höll

Fürsten der Hölle
der Erde sich nennt
Erbarme Dich unser
Luzifers Regiment





AVE



Hymne für Luzifer




Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...