Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. März 2017

Jemand will Dir Angst machen. False Flag hat Tradition - wer war was?

Erst Weihnachtsmarkt Berlin - dann London 22.3.17... Medienfutter?

Bild könnte enthalten: 3 Personen, im Freien
Falschnachrichten und Terror unter falscher Flagge hat ja Tradition... Massenhypnose.
Hauptsache sie können einschüchtern und eine neue Sau durchs Dorf treiben um die Leute im Medien-Wachkoma zu halten. Der sog. Krieg gegen den Terror - dass der Arme nicht nach dem Eigentümer z.B. der FED linzt. Ebenso das Establishment der Politik wird eingeschränkt und besser lobbyisierbar. Bei Religion erübrigt sich wohl wegen dem GLAUBEN von WISSEN im Unterschied jeder Ton.

- Weihnachtsmarkt Berlin
- London 22.3.17

Angst ist kein Ratgeber - er führt auch zur Schweigespirale und "Schere" im Kopf. Krieg gegen den Terror ist eine Doktrin.

- Erinnerung an den Reichstagsbrand mit Ermächtigungsgesetzen durch die SS
- Erinnerung an den TwinTower Anschlag mit Ermächtigungsgesetzen gegen die weissen Ritter zur Verstaatlichung des US-Dollars was NESARA vereitelte

Bleiben wir fest bei unseren Themen des Friedens und der Zusammenarbeit.


- Lied: Makss Damage "Europa erwache" (Etwas rassistisch aber EU motivierende Idee zu einem Musikstück)


buchbestandcrackerinfo - Buchbestand 4 weitere Bücher - Andreas Marc Berneth - Video

buchbestandcrackerinfo 20.04.2024 - Buchbestand andreas marc berneth (168 Bücher Buchbestand) Video Buchbestand andreas marc berneth (168 Bü...