Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. März 2017

Internet-Technology & CeBIT 2017 Innovationen mit Rückblick


CeBIT - Global Event for Digital Business


Vortrag: Zukunft der digitalen Transformation

Vortrag: Die Zukunft der Technologie

- Rundgang aus den Vorjahren 2016 https://www.youtube.com/watch?v=SJt2zBdedNk
- 3SAT NEUES SPEZIAL - CeBIT 2004 Hannover https://www.youtube.com/watch?v=FSp8lJOAM3w
- Implantierchip [Ein NoGo für mich aber wer weiss ob man nicht bei solch einer Option seine Handlungen überdenkt] https://www.youtube.com/watch?v=6jezgqwH-u0
- künstliche Intelligenz https://www.youtube.com/watch?v=S6j_Y9XmBNU
Damals 2007 war noch FREENET ein Name den dann eine Firma inne hatte. Vor 10 Jahren war ich auf der CeBIT eben und hatte die Idee, dass der Suchindex ein 1-5 Sterne Bewertungsklick für die Suchergebnisse vorsieht. Je nachdem ob und wieviele Stern-Bewertung eine Seite hat, müsste sie im Index hochrutschen. 
Mittlerweile kann Google durch die Frequenz der Suche und die Abwesenheit einer weiteren Sucheingabe mit vorherigen Klick herausfinden - wie zufriedenstellend der Suchtreffer war.

Mensch wäre ich gern bei den After-Work-Partys dabei...

Für die Neulinge im Internet vielleicht mal ein gute Buch um sich zu orientieren http://www.web-adressbuch.de/ "Die 5.000 besten Web-Seiten aus dem Internet!"

TODO 2024

  - Das Ich-auf-Ich Schieben (Andrease des Seth) verhindern - Luziferphobiker und Verräter ausschließen und meiden - In-Pflanz-Tier-Verbring...