Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. März 2017

Hulapalu Wikipedia Eintrag - Entstehung und Bedeutung



Screenshot des Wikipedia Eintrages von "Hulapalu" - die Löschen dauernd dass ich der Worterfinder bin aber ich füge es eben hinzu. Jetzt wäre es angebracht gemeinschaftlich Wikipedia mal genauer anzusehen und die Einträge zu verbessern. Jetzt wurde ich von "Magiers" https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Magiers gesperrt mit der Begründung "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar" Fazit: Vergiss Wikipedia - mach Deine eigene Homepage und verlinke!

Heute habe ich "Hulapalu" bei Wikipedia eingetragen - es ist eine Worterfindung von mir für eine ganz besondere Begegnung mit einer bayerischen Frau. [Es war als Kompliment aufzufassen gemeint]




Habe Adel Tawil über Facebook angeschrieben - mein Team ist Deutschland für den fünften Stern bei der Fussball-WM - wollte sein Team wissen und habe mich für seine Musik bedankt usw.. Möge der Bessere gewinnen - packen wir es an! Sein neuer Song "Bis hier und noch weiter"!

weitere TOP-Songs www.youtube.com

Eintrag bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hulapalu

Ach hier stehe ich bei Psiram was mich mit Stolz erfüllt...
https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Liebert
Mein Satz Zitat: "Wenn man das Gründungsdatum den 11.02. addiert ergibt das 13 und addiert man den 11.02.10 ergibt das 23. Und ja es braut sich was zusammen gegen die Täuschungen des Alltags."
Am 31.10.17 [Dollarween] Quersumme 24 bzw. 6 also 3+3 endet die Aktion in ... Dollarleaks.

Ähnliche Artikel Zensur Wikipedia vergiss die sog. "freie" Enzyklopädie - Propaganda

SETHIANER Vale with Sympathie [Take a Look for Princip]

Nerd with warmup now google: "p!nk vale" listen its over 9 Min long with
my Lyrics for P!NK - worked on it. [The Guy with Sunclasses and Text on]

twosome

Even on Bing Nr.1 - but I am just a Friend on Distance -sometime- §.


Site Secured on Blogger.com http://www.doppelfreun.de/2017/03/hulapalu-wikipedia-eintrag-entstehung_18.html

p!nk vale searched on bing

google

yahoo

metager.de

duckduckgo.com

Mein Fansong für P!NK hier bessere Version als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/pinks.mp3


Das beliebteste Lied an Klicks

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...