Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. März 2017

Der Rechtsstaat und Glück nach jedermanns Fasson - ZUR ORDNUNG

Rainer Wendt Medienschellte und verbrähmte Linke und Grüne reagieren

Rückeroberung des Präsidentenpalast durch die Nationalgarde Venezuela
Grundsatzrede zum Bild über die Arbeitsteilung in Deutschland - bei dem der Konsument und Branchen den schwarzen Peter nicht nur in NWO-Anti-Propaganda, sondern auch in Realität diesen der Polizei hinschieben. DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER hilft Verständnis zu wahren. 


Konsequenzen müssen nicht gut aussehen sondern Folgen, um besonders die vier genannten Punkte in Zukunft im Einher zu Wissen.

Bildergebnis für polizei dein freund und helfer

- Sicherung des Grundgesetzes zur Reise- Glaubens- Niederlassungsfreiheit
Verlassen wir Verfassungsdebatten - sofern Täter Polizeimorde und Landesverrat mit Todesstrafe in Verfassungen tolerieren würden - sichern wir das Beste Grundgesetz das wir je hatten - folgen den Idealen seit dem Alten Fritz - werden wir glücklich nach unserer Fasson
- Anti-Polizei-NWO Geschwafel stoppen
Die jahrelange Hetze gegen eine wie immer auch geartete Propaganda gegen einen vermeintlichen Polizeistaat NWO genannt muss Enden das selbst den tschechischen Präsidenten Václav Klaus mit der EU fast aneinander geraten ließ? Die NWO ist einem mörderischen Chaos immer vorzuziehen.
- Politik EU-Gipfel und UN Zentralismusdebatte tolerieren zum besseren miteinander
Die Funktion des Staates ist in wirren Zeiten besonders zu Fördern - den mitlitanten Einzelprotagonisten vorzuziehen und man beseitigt keine Ordnung wenn man keine bessere Stellen kann.
- Müllbank (zentrale FED Privat) und Verteilungskampf erschweren die obigen Punkte den gesellschaftlichen Frieden,  wird noch von sog. Eliten in Medien, Banken und Politik auch noch vertikal Harz4 verunglimpft in diesen Tagen. Das wäre ein Ziel keine Hungernden oder bei Tafel stehenden Menschen und keine sinnlosen Personaldebatten oder die größe eines Brötchens wenn die Eigentumsfrage der Bäckerei mit viel Wirrung nicht gesetellt wird.

Haben wir vergessen was unser Allheilmittel war? Das ist die CSU/CDU und FDP in einer sozialen Marktwirtschaft. Unterstütze ich Angela Merkel fortan und hoffe auch meine Freunde dann - in Erinnerung daran "Wir wären füreinander gestorben".


Auf dass wir uns in westlich geprägter Kultur nicht der Steinzeit zubewegen - Freiheit leben. Dass Du fragst was kannst Du tun für Staat muss die Parole WIR SCHAFFEN DAS durchgesetzt werden.

STOPP DER CHAOSFÖRDERUNGEN


Demonstrationen übers Internet können wir uns auch nicht Leisten - es würde einfach abgestellt.

Der Glücksindex nach dem Dänemark das glücklichste Land der Erde ist beweist wie man es besser macht.

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...