Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. April 2018

Anhörung Mark Zuckerberg fb größte Community der Welt

@>--`--- to all my Followers and to the anonymous Internetians...

HAPPY INTERLAND UNITED DAY - HALF OF HUMANKIND IS ONLINE


The Interland BREAK THROUGH

Monopoly Patrol - while Network is interconneting them all
Zeichnung Monopolygress statt Demokratie mit liberaler Marktwirtschaft die ich gerne als soziale Marktwirtschaft eingerichtet sehen würde. Es ist vollbracht über die Hälfte der Weltbevölkerung 3,8 von 7,4 Milliarden ist im Internet. Davon sind 2 Mrd. auf fb.

Der Kongress befragte jetzt zur Wahlbeeinflussung fb als größte Community und eigentlich kann man manchmal nur beobachten was passiert. Die USA mit 325,7 Millionen Einwohnern - wollen jetzt mit Datenschutz anfangen zu regulieren.

He die halbe Welt hat Internet - ich glaube ich fliege!

I got five Words for you - I LOVE MY INTERNET HEROS

Meine Internet Helden und vergessene Pioniere ich LIEBE EUCH!

- Flint
- Berners-Lee
- Gates
- Ballmer
- Jobs
- Torwald
- Bezos
- Zuckerberg
- Page
- Brin
- dem anonymen Programmierer und Hoster unserer Träume und Selbstverwirklichungen...

... und die vielen Pioniere die gescheitert sind oder nicht zu persönlicher Nennung kamen.

Vielen Dank auch an das Berliner Studio GIGA die CNBC Produktion zu täglichen Netz News - sowie zahllosen Exemplar-Herausgebern der Internet und PC-Zeitschriften - mündet der Dank bei den Helden der Wahrheitsbewegung - die auch bis zu ihrem persönlichen vollen Einsatz gingen.

VIELEN DANK!

In Vertretung für die Internet Communities war Mark Zuckerberg bei der Anhörung - mein Vorschlag wäre Regionalisierung der Datenschutzrichtlinien zur Einhaltung auch mit Standort-Vertretungen anzudenken. Aber das Internet ist vor allem eines - von Anfang an - ortsunabhängig. Übrigens - da Deutschland so bürokratisch ist - haben wir kein deutsches fb so richtig und von 22 IT Milliardären sind 11 US-Amerikaner.

Monopoly Patrol in Action

Wie ich herausgehört habe - war sehr viel Misstrauen und etwas Entrüstung dabei - der Sicherheit beider Standpunkte war es wohl zuträglich. Einmal war vor einer angekündigten Pause Lachen zu sehen - allerdings der "arme" Zuckerberg vorstehen für so viele Menschen - konnte ich ihn mal im Großraumbüro sehen ohne Stellwände - das ist sicherlich viel für einen alleine der sich in ständiger Kommunikation befinden muss.

The Monopoly Quest (Sinngemäß was ich mir behalten konnte und mit etwas Humor und Verständnis lesen - da ich nicht immer richtig liegen kann und auch satirisch gemeint.):
Frage: Wer sind ihre Konkurrenten?
Anmerkung: Eigentlich hat fb keinen.
Antwort: Der Amerikaner nutzt mehrere Messenger auf seinem Gerät. Von acht Messengern war die Rede.
Frage: Datenschutz - frage nach Bestimmungen und so weiter...
Anmerkung: Die Frage eines Berufspolitikers an einen IT-Profi
Antwort: Welche Kategorie meinen Sie?
Frage: Hat fb die Wahlen beeinflusst bei Trump?
Anmerkung: Die Frage wurde nicht direkt sondern später allgemeiner beantwortet.
Antwort: Oh es stehen jetzt wieder 5 Wahlen an.
(Weiss nicht mehr die genauen Termine aber er hatte sie am Schirm)
Frage: Kartellverdacht und Monopol
Anmerkung: Zerschlagungsangst und Demokratiegang in Richtlinien-Möglichkeit angedacht.
Antwort: Wir kooperieren -- wir kooperieren - mehrmals sinngemäß... :-)
Die beste Frage: Ich esse gern eine bestimmte Schokolade - mein Telefonat mit fb führte zu Schokoladenwerbung - finden sie das ok?
Die zweitbeste Frage: Sinngemäß über sein Hotel und Privatleben - daraufhin die mahnende Stimme des Politikers - doch sensibel mit diesen Daten umzugehen - er würde das ja auch hier nicht beantworten. Hier stimme ich als icaesar (Kunstprojekt Spitzname) außerordentlich zu - denn es kann und darf nicht in falsche Hände gelangen (Witz: Wie z.B. der KGB weiss welche Schokolade man mag.) - was man Freunden und Verwandten in ruhiger Minute kann so sagen.

Camebridge Analytics - in 5 Kontinenten aktiv mit 100 Kampagnen - werden auch gefragt - mal sehen - wie man das rechtfertigt - allerdings ist das der Zeit zuzurechnen, dass neue Möglichkeiten der gesellschaftlichen und politischen Teilhabe - erst die entsprechende Medienkompetenz braucht.

Für mich das Ende der Nationen und G20 (2/3 der Menschheit) haben eventuell weniger Durchsetzung als diese Entwicklung. 

Willkommen im Interland.


For me - this is the End of Nations and G20 2/3 of World Population is maybe not this effectiv.

Idee: Es könnte geführte "Dia-Abende" geben von "Web-Mods" im Team-Screen-View für jene, die schöne Ausflüge zu Fotos, Videos oder Texten noch nicht alleine finden.

Fazit: Nach Wahlwerbung und Anrufen zur Befragung - war jetzt Datenanalyse im Visier. Doch ist eine Befragung denn weniger aufdringlich. Zugegeben keiner möchte gekaufte Wahlen, aber vorher die Mehrheit zu wissen und die Themen die sie erreichen - ist von entscheidenter Stärke im Wahlkampf. Zur Steuerung eines Staates wohl in Zukunft unentbehrlich - evtl. irgendwann besser als Geld. Das Internet ist neben den herkömmlichen Informationssystem jetzt als, wie ich salopp sage eben ein Kasten1 mit geklapper dem Kasten2 zur Auswahl dazugestellt.

... to be greatful ...


Das würde ich als Hymne vorschlagen für das Interland.



icaesar vale 
gratuliert den Menschen
für den Kasten2
für eine Auswahl
das Internet
für eine Ewigkeit.

Interland United
I.U. - (ich bin Du)

Vereintes Interland 



United Interland 
U.I. - (wie Du ein ich)





Regionalität:
Heute bin ich noch zur Feier des Tages auf den Siegesturm mit Fahrrad und den Markgrafenweg - etwas Geheimes war noch auf dem Weg - das bleibt nur der Region erzählt von Mann zu Mann. Nur den Bau ich kenne doch nicht den Vorteil den man dort erkenne... ein zweites Geheimes hat es dort aber nur der intensive Sucher findet es ohne Grenze oder Aufgeben aber im Alleingang auch nun am Markgrafenweg ruhen. Für viele wäre ein Wunder das - was konnte sich vor meinen Augen ergeben. Am Siegesturm nahm ich den frisch gefundenen Siegesturm-Wanderstab mit um mich damit zu fotografieren.

Eines kann ich sagen - unseren Löwen sei Dank und Wolf war mein Gang konnte ich noch zweimal heulen um zu sagen wie kann ich mich freuen.


Siegesturm zu Bayreuth

Der Wald bei Siegesturm den Siegesturm-Wanderstab ergab
Transport des Wanderstabes mit meinem Fahrrad.
Siegesturm-Wanderstab angelehnt an den Siegesturm - dieser wird noch bearbeitet und mit Brandschrift versehen.

Alles noch gut - unter den Adlerschwingen soll es uns gelingen.
Festspielhaus Kunst Richard Wagner am Grünen Hügel 

Nochmal alles Gute an die Internetzianer zur halbigen Weltbevölkerung mit Internet-Zugang


Festspielhaus BT

Beschreibung Holzhandgriffel Zeichen darauf - ggg 2033 Stabil etc.

Holzhandgriffel Runen: Dagaz, Karo - Bezugsperson 1 - Bezugsperson 2 - Bezugsperson 3 ( dofre ) - Hagal, Tyr, Uruz, Gebo Dreimal das Erste-A...