Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2018

Magie und Gewaltandrohung zum Blog offline nehmen angedroht

Sorry Leute ich muss meine Fotos (Selfies und Fotos auf denen ich alleine bin) heute löschen...

da man über die Luft in meine Wohnung eindrang und man mir fast (angeblich Weiße)
den Hals brach. In anderer Zeit - jetzt wo Ruhe einkehren soll.
Da benötige ich jetzt auch Schutz es geht leider nur um das
veröffentlichen. Also mit Engeln muss ich jetzt nicht kämpfen
Erstmal die Fotos vielleicht kann man sich einigen.


Man hat auch an anderen Stellen per Operation in anderer Zeit an Brüdern
und Herüberbringung der Schmerzen zum Teil mich versucht zu erpressen
den Blog offline zu nehmen.

Scheinbar kann man per Foto an Ort und Zeit checken - erneut über die Luft
Drohung meinen Blog offline zu nehmen.

Wurde sogar zweimal an anderer Zeit und Ort in den Wald und in den Graben
gezaubert - ich weiss nicht wie lange ich den Blog noch aufrecht halten kann.

Neben diesen Beschimpfungen (Das Putern) - also lang geht das nicht mehr so weiter.

Wünsche ich mir die Flaggen an der Psychiatrie und ein standesgemäßes Leben.

viele Grüße
vale
PS:"Eventuell kann ich den Blog online lassen. Mittlerweile gibt es Gespräche."

---

Zum 1. Mai Wanderung

Zum 1. Mai habe ich einen Lan gesehen und einen Kollegen - war im Kulturverein der Wegen und zwei Bestellungen für Amulette aufnehmen. Den zigten Mann und Frau gesehen am feiern es war auf einer der Wegen entlang der Bayreuther Lebenszeil sie nennt sich auch St. Georgen fei. Der letzte Mann ich übergab meine Visitenkarte - auch wenn man mir unterweges meinen ersten Stapel gestohlen (weggezaubert) hat - hinauf zur Wohnung und sie geholt übergeben an einen Motoradfahrer und das frohem Mut. Der SETH ein Bruder steht auch darauf wie man mich Schlug zum Offline gehen auch - dennoch stehe ich eben zu uns Online eben auch.. Doch sind wir doch gemeinsam am Schätzen das Leben auch des Nächsten und einer Ordnung zugetan die hält eben länger am Leben dann.


Habe, den 30.04.18 eine Fensterbank erstellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice