Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2018

Sonnenwesen - Krone und der Mittelweg

König und Königin

Das würde ich dort wohl versuchen zu Jodeln http://wahrheitssuche.org/vale/jolohdrio-vale-jodler.mp3


Das blassblaue und rosane Rechteck im Stande auf dem Stab des Königs mit Königin - der 5GoldZack -in rund- der nach Besteck konnte nach dem Dreizack entstehen - im Schutze des Quadrates die Strahlen der Sonne sind lang des Landes. Denn es ist gut - dass zur Güte und Friede die ungerade Zahl durch Entscheidung dem Kriege mal ein Ende macht.

Mein neuer Wahlspruch wäre also: "5-Zack dass es durch ungerade Zahl auch einem Entscheid und Friede hat."

Ungerader Zahl damit Friede hat Entscheid.
Ein Patt so nicht entstehen könnt.

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...