Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. April 2018

Idee: Holzring für die holde Maid - Rot - Schwarz - Grün - Natur

Kurzadresse: ringe.cracker.info

Holzringe - Ahorn Birke Eiche


Aktueller Ring





Zahlreiche Ringe später...






Nummer 12 war in Schwarz-Grün-Goldfarben und 13 war ebenso mit Glitter und ist hier - beschrieben mit Siegel und icaesar /Liebelle/ icaesarin - zwei Rohlinge gingen daneben:

Innen schwarz außen Silber-Gold-Farben und lackiert.


Für den kleinen Finger selbst geschnitzt - die zweite Scheibe wartet schon.



 
Der Holzring 11 mit Amethyst - der Ring und der Edelstein.

9 und 10 einer hat ein Bekannter bekommen in Landesfarben

Hier noch sehr professionell aussehende mit Metalleinlagen: https://www.youtube.com/watch?v=-FqPVjfWql4




Ring: "8Naturelle" Verlobungsring/Ehering - Maße: 2 cm Innenmaß, 2,6 cm - 2,8 cm Außenmaß, 0,3 mm - 0,4 mm starke Wandung und 6 - 7 mm Höhe. Nur mit Antikwachs behandelt.

Der siebte Ring für den kleinen Finger in Goldpigement-Klarlack und Birke. 
Der Birkenwanderstab folgt noch und er ist der Blutsbruderschafts-Ring mit dieser Birke aus der noch zwei Wanderstäbe gelingen. 

Ring: "7Birke" - Maße: 1,2 cm Innenmaß, 2,6 - 2,9 cm Außenmaß, 0,4 mm starke Wandung und 5 mm Höhe.

Vorbereitung





Jetzt in ganz Schwarz für die Schutzgarde.

Der sechste Ring für kleinere Hände in Grün/Weiss mit 6-Stern - Eiche.



Nr. 6
"6Stern" Maße: 1,4 cm Innenmaß, 2,2 cm Außenmaß, 0,2 - 0,3 mm starke Wandung und 1 cm Höhe.
(Habe gehört er könne um den kleinen Zeh passen bei manch Dame)


Mein fünfter Ring in Rot/Blau/Naturfarben mit Siegel genannt Fivestar - müsste Ahornbaum sein.

Nr. 5



"Fivestar" - Maße: 2,2 cm Innenmaß, 3 cm Außenmaß, 0,4 mm starke Wandung und 1 cm Höhe.
(Daumen)


Hier der Ring Black Unity und Fivestar als Taktgeber im kurzen Lied.

Mein vierter Ring für den kleinen Finger jetzt in Schwarz mit Goldglitter an einer Seite.

Nr. 4


Maße: 1,7 cm Innenmaß, 3 cm Außenmaß, 0,5 - 0,7 mm starke Wandung und 1 cm Höhe.
(Kleiner Finger)

- Ahornholz
- Handgefertigt
- Einmalig

Der erste Ring hatte keinen Namen für meine Liebste am kleinen der Finger. Der zweite ist der "icaesar Siegelring" - der dritte ein "el" (Engel) beschrieben Außen und Innen. 

Der Vierte hatte noch keinen Namen - der Fünfte den "Fivestar" ich dann nannte und den Sechsten den "6Stern" mit dessen darauf - er ist aus Eiche auch. Der siebte wird einer aus Birke und 7up oder so nenne. 

Nun der Moment an dem ich den schwarzen Ring taufe - ein wie Goldsteinchen und goldfarbene Partikel ihn zieren. Nenne ich ihn "Black Unity" fortan und erinnert ans Universum mit den vielen Sternen.








Nr. 1

Zweiter Akt - Ring für Daumen nun gefertigt
Handgedrechselt und vor Bebrennung und Lasierung für den Daumen.
Nr. 2

 Auch zum klopfen im Takt, wenn man mal Langeweile hat!






DER icaesar vale Siegelring - des Titels Internet-Kaiser



Die ewige Rune X, Hagal, Dagaz, Herz und Rune meiner Frau

St. Georgen innen

Die drei Stäbe

St. Georgen...

Die ewige Rune XXX für 2018
Siegel nach Urkundenbeglaubigung zweites mal aufgebracht.

Dritter Akt - Ring für meine Damen "el"
Nr. 3






Ring der Nibelungen - Richard Wagner







Ähnliche Artikel: 

Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...