Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. April 2018

Magie - denn willst Du mal die Wahrheit schreiben - bis zur Fantasie.

Mein erster Beitrag über Magie - die ich bezeugen kann aber eben auch sowas wie das "Alice im Wunderland" bedeuten kann. Für Reinkarnationen die ich erleben durfte in Stichpunkten: Für stabile Gemüter!

Magische Einflüsse gesteuert durch z.B. die Hand oder nur durch die Vorstellung bzw. PSI:

- gute und nicht so gute Gemütszustände
- Fernübertragung von Sauerstoff
- Teleportation (selbst die Tage in den Walde bezeugen müssen)
- Das Wegzaubern von Gegenständen
- Würgung des Halses (Frankreich)
- Übernahme von Personen
- Mengensteuerung aus der Ferne
- Wetterbeeinflussung
- Dämonen die von Zinne zu Zinne flogen (Kaiserburg Nürnberg)
- Ufos die den Weg zeigen (Madrid)

So das ist was ich jetzt bezeugen kann - allerdings hat mich ein Magier in den Walde gezaubert und ich werde damit unter Druck gesetzt - eruiere gerade den Grund - was das nicht mehr nötig werden lässt.



Fazit: Es gibt Dinge die "gibt es gar nicht" - allerdings wurde ich nicht nur von 5 Menschen gezwungen mich zu wehren - sondern man schob mir zwei geistige Brüder entgegen - was jetzt allerdings nicht mehr so geht - als Graf vor den Geschwistersternen - deswegen wird jetzt offen gezaubert scheinbar von missliebigen Bewußtseinen. Drückt mir sinngemäß die Daumen.


Ähnliche Artikel: classics.cracker.info

+++ Aktuell +++ Die Fenster - es gibt Zeitphänomäne - des Abstandes der runden Einsatzscheibchen - waren kurz ohne Abstand und Spitzen die verbinden +++ das heißt es gibt ohne Ecken also das runde Pyramiderl oder Karo bei drei oder vier Kreisen im Zwischenraum - keine Chefs - Könige und gar Mannen gehen verloren - da viele dann nicht mehr mögen +++ hier passte sich beim Blick des Morgens die Rundung zu dem Fenster wieder an so dass hat die Dame ihren Mann +++ kurz gesagt die Erde ist Rund-Lang - gäbe es kurz keine Ecken wäre ich mit Lang-Lang im Verbunde gewesen +++ Es gab mir sogar mal einen Menschen sogar mit quadratischem Kopf bis gegen seinen Willen wurde er wieder rund gemacht +++ aus Ecken wird man schlau und rundlig ist der Kreisgang auch. +++

Foto im Hintergrunde
die Scheibchen waren verbunden ohne Zwischenraum
manch Dinge können sich ändern beim beschauen.

Aus diesem Video


PROJECT CUBE-HAT

Mal am Rande - habt ihr schon an quadratische Hüte oder Haarmode gedacht - was glaubt ihr was dann könnte sein - ein bischen mehr an Auswahl fei - mache ich jetzt aus gesammeltem Lederpilz eine quadratische Kopfbedeckung hier als Impression.




Der Narr der vor dem Spiele warnt - am Besten für wohl die Meisten ist man sich nicht einlasse nur zum Spiel - weil weiss man nicht ob Ausgang ist in diesem Rundgang der evtl. nicht gefiel.

Ähnliche Artikel: Karten die auch den Narr beschreiben auf ewigen Wegen http://cracker.info/sites/neunpforten


Satire: So gibt es für mich eine Lösung zum 
RUND-LANG Blick:
LANG-LANG wie sich anderen kringeln dann.


Beides ist aber zulässig.

Meine Lösung bleibt das Rechteck im Stande Dofre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Debate on Discord about Politics... Writing for That... Revolution?

 Debate on Discord about Politics... Writing for That... I made 880 Wood Items to get in touch with Contacts and get out of Poorness a littl...