Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. April 2018

Erklärung 2018 für Ordung und Wiederherstellung


Die Erklärung von namhaften Intellektuellen wie Broder und Sarazin unterzeichnet - habe ich mich nun angeschlossen. Es sind 33 Worte - die für mich aber nicht bedeuten (außer Frontex) Grenzen hoch zu ziehen - sondern eine Rechtstaatlichkeit innerhalb der Verwaltung gegeben Grenzen aus den 2+4 Verträgen. Ordnung die - wie im Verkehr - dem Zusammenleben der Menschen in Europa nötig ist.

Erklärung: "Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird."

Kann man hier unterzeichnen: https://www.erklaerung2018.de/

Hier ein Fazit von Epoch Times: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/unerwartetes-medienecho-zur-erklaerung-2018-broder-was-trifft-trifft-auch-zu-a2391211.html

Lieder Thema Wind - Wind des Wandels.















Thema Sturm



Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info http://cracker.info/sendung/kameraden.mp3 http://cracker.info/sendun...