Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2018

8te Aufbringung der Schutzgarde Aufkleber und REVIEW

Schutzgarde
Die Leibgardisten einer Majestät?



Zur damals angedachten Staatsgründung (wurde Versuch einer Selbstverwaltung und Selbstverteidigungs-Verfassung - falls die gegebene Ordnung fehl geht) wurden im Ort 7 Schutzgardist-Aufkleber angebracht weitere folgen. Heute den 8ten am 20.04.18 angebracht in einer Straße von der man sagt - dass auch die ESSO zuerst hat nur ein Schild an einer Tankstelle gehabt - vor Firmierung hatte sie dort vom Namen und Logo ihre Geburt. Jetzt Schutzgarde ist mit mir auch für ein weiteres Haus vor Ort. Von der Gründungsseite: http://ivreich.wahrheitssuche.org - aufgebracht in Soldatenfahnen-Farben Schwarz/Gold/Dunkelgrün. Eine gute Möglichkeit Güte zum Segen und Heil durch die Schutzgarde zu wirken - ebenso erster Gemarkungsstein in Oberfranken platziert.

Wir waren nie Kommunisten oder Kapitalisten und wenn ich der letzte bin der es verteidigt - wir sind die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT nach Ludwig Ehrhardt. Der Sozio (Gefährte) der Dir aufhilft sozial und der Marktwirtschaftler (Markt auch im Namen) der nach dem was Du hast an dem wie Du es schaffst - wie es geht - was geht. Der Markt hat Regeln und sozial verstehe ich als Menschlichkeit. Als man die Dimension groß fand http://www.doppelfreun.de/2018/07/dimensionsrettung-und-vom-einzelkampfer.html - meine Kameraden http://www.doppelfreun.de/2018/08/meine-kameraden-gelesen-wie-gesang.html. Die aufgebrachten Aufkleber und zerborstene Steine - Angriffe auf klare Gedanken der Erschaffer http://www.doppelfreun.de/2018/08/alarm-alle-mann-hier-zerborsten-felsen.html.
Weitere Seite dem Schutz zur Stabilität der Schutzgarde dem Label für Selbstschutz - http://schutzgarde.cracker.info.


Beste Tiger Laute

Morgenmusik mit Losungen

Fazit meiner Schutzgarde - "Kaiserreich IV" und U.I. & I.U. Bemühungen

Lied Od icaesar


 Flaggenbildniss und Siegel damals für das "Kaiserreich IV"


Darada Acapella Gesang

Damdadei Acapella Gesang





Ordensstift






Den Busplan musste ich von mir aus kontrollieren gehen


Mein Schild im Haus








Valere der Film kommt noch


Mein Online Testament





Allgemeine Musik







Urkunde aus Holz für den ROI NOIR


... mehr Urkunden auf holztaler.wahrheitssuche.org


Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...