Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. April 2018

Aus gegebenen Anlaß: Das Kreuz im Haus ist mir heilig.

Es geht um Geometrie - heilige Geometrie für mich (das Kreuz hat Ecken) - deswegen bin ich für das Kreuz - ohne den Leib - anzubringen in Schulen und Behörden. Mit ist etwas der Religionsfreiheit geschuldet - die Debatte - sich jetzt die Meinungen sehen lassen. Da ich Jesus gesehen habe in einer Sehung halte ich das Zeichen aber auch für die Wiederauferstehung in Erinnerung für ein gutes Zeichen.

Kurzadresse dieser Seite kreuz.cracker.info & Übersicht Sortiment holzvale.cracker.info

Hier mein erstes eigen erstelltes Kruzifix als Andreas-Kreuz mit Dreizack daran - das zweite in Rot/Weiss ist in Arbeit.

1


Zu Artikel der SZ http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-csu-bezeichnet-kritiker-von-kruzifix-befehl-als-religionsfeinde-1.3958812


Mein zweites Kreuz im Haus mit I.N.R.I und PAX Alpha Omega A W


Für einen Bekannten 2

Das Schwarze Kreuz 3


Mein viertes Kreuz - wieder ein Andreaskreuz mit rotem Band



Für meine Frau das grüne Kleeblatt angebracht.

Mein Herz ein Kleeblatt am Gewinnerfaden



Mein größtes Kreuz im Haus - das Fünfte - ist einen halben Meter Höhe auf 27 cm Breite.


Tausend Sterne - ILLUMINATI - Lila Raute auf Andreaskreuz mit goldenen Sternchen.

Das sechste Kreuz soll heißen 1000-Sterne









Das siebte Kreuz - Black Cross


Richtig für jene die das Geistige oben Sehen wollen - luzifer.cracker.info andersrum.

Das achte Kreuz

Das achte Kreuz wird wieder um die Ordenskirche für die Templer die in den Nahen Osten gingen getragen. Es wird noch schwarz lackiert und mit Klarlack versehen. Es ist auch auf einen Wanderstab anbringbar und kann so weit sichtbar in einer Gruppe getragen sein.

Das neunte Kreuz aus gefundenem und erfragten Holzresten vom Wanderstabe.



Das zehnte Kreuz aus gefundenem Material am Schlosskirchenplatz zu Unsere Lieben Frau Bayreuth













Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...