Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2018

Europa auf dem Stier in Wirklichkeit



Einmal durfte ich Europa sehen - sie ist wirklich und sie spricht Deutsch. Ebenso Neptun und die anderen wie Götter und Halbgötter sowie Helden macher Mythen und Sagen.

Es gibt sie - wir in Europa als Kontinent durften nicht mal mehr Deutsch reden - es war eine Belagerung - dann kam Deutsch wieder mit ihr - doch man sagte auch sie flüchtet - wahrscheinlich, wenn es zu arg wäre mal mit dem Stier.

Ebenso kenne ich vom Sehen die Quadriga im All mit ihrem Gespann und sie hat Menschen in unserer Bevölkerung nehme ich an. Kann es dann auch sein, dass Britannia, Bavaria, Liberty und Eurasia als Wesen existieren?

Dann können wir unser Heil besorgen - ist in Titel und Namen - Güte und Erbarmung.

Danke Afrika - der Kontinent auf dem mich schon ein Löwe in die Hand im Traume biss - wenn veröffentliche ich zu aufregerisch warscheinlich.

Auch der schwarze geheime Kaiser mit deutscher Sprache - ist wie ich sage wohl der mächtigste der Magier - nahm ich auch an in meinem Film Usurpatio.

Habe ich mich als icaesar probiert und ein Bruder kann was wagen mit Magie und Titel ist es auch zu Behagen. Das wäre dann auch mein Namensvorschlag der icaesar für Deutschland und die Welt. Durch die Zeit ist ein Kaiser vorhanden - werde ich dafür immer danken. http://icaesar.cracker.info








Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...