Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. April 2018

Deutschland und Frankreich in Pflicht und Segen - Friede der Welt währt für EUROPA der Vaterlanden (Patrie)

Bruderschaft auch für Deutsche und Franzosen - die Freundschaft gibt es auch unter Regierungen, wenn es Feinde gibt im besonnen Europa.









Fazit: Zusammen - gemeinsam statt einsam für Leben und Leben lassen in Welt und darüber hinaus. Gehen wer mag und es dann wieder wagen möchte für Frieden und Segenheil - hier die Katharer die noch Ahnung hatten - in Richtung der Klöster außer der Zeit die uns auch beschauen - Danke dem Herrn der ihr (wbl. Ausdruck des h. Geistes) ein Helfer ist.





Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....