Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. September 2022

Ideologie des Gewinnens (WONNEN) gegen Übermacht wie David gegen Goliath oder Hobby-Hin-Her - gegenseitiger Verbesserung: Internet & TV

Die Technik hat gewonnen mit Internet & TV ein Meilenstein!

Manchmal frage ich mich wie habe ich es geschafft - wenn ein großes oder kleines Ziel erreicht wurde.
Dann stellt sich heraus es waren lauter kleine Schritte und manche aus Verzweiflung über lange Jahre hinweg!



Dabei hast Du aber unerkennbar so einen Vorsprung erarbeiten können über einen gewissen Zeitraum - dass Du gewinnen wirst zwangsläufig.
Und dann erkennst Du plötzlich, dass Du deswegen unabänderlich siegen wirst auf dem Weg - da Du uneinholbar bist - denn Du weisst die Richtung durch die experimentellen Minischritte. Du musst nur noch geradeaus und den Sieg nach Hause holen.

Wenn die letzte Erkenntnis kommt ab wo und wann Du zum Endspurt ansetzen musst und wie Du Dich bewegst bist DU Profi durch lange Jahre Erfahrung.
.
Beim Startschuss hast Du schon Kilometer zurückgelegt in Minischritten - für andere uneiholbar beim Run. Mach auch Du weiter in Deinen Wünschen und ein magischer Tipp - Wunsch aufschreiben wirkt Wunder. Gib niemals auf!

Persönlich: In Rückblende habe ich mit zwei Hobby-Net-Studios über 104 Interviews auf Youtube über 700.000 Aufrufe - 4 Webseiten mit ca. 5 Millionen Besuchern bisher und ein Blog der maßgeblich ist für meine und ggf. anderen mir wichtigen Menschen in Zukunft.

Jetzt habe ich einen Vorsprung ICH BIN WIEDER HIER!


Ja ich bin wieder hier mit mir muss man wieder Rechnen - es wird anders sein als jemals zuvor - jetzt sind wir am Drücker mit Technik und Internet als Tool.

Nimm Teil an der Entwicklung an dem einseitigen Einwegkanal-Medium vorbei!

Das Ziel ist jetzt unsere Fähigkeiten und Kontakte dafür einzusetzen eine staatliche Bank zur Währung gewährleisten zu können. Für Dollarween in 2017 in Dollarleaks für einen staatlichen Dollar als Leitwährung. (Leitwährung sollte interdimensional in Familienhand bleiben.)

Wie man sich selbst lebt ist Schicksal wie man wieder startet ein Stehaufmann der Wirtschaft sein kann!

WIR SCHAFFEN ES

ist die Grundeinstellung

- Erstelle ein Schaubild der letzten Kollage für das Internet vorläufig.
Text cracker.info/weltkapitaen - Hast Du diese Links drauf - regierst Du diese Welt mit. Ehemals http://systemquelle.cracker.info -

Das MP3 mit den spirituellen Grundlagen meiner Entscheidungen erfährst Du in 26 Titeln spiritueller Musik mit Kommentar.  https://archiv.okitalk.net/audio/2018/02/2018-02-01_Marc_Vale%20mit_spirimusik2.mp3 unter 100 MB 2 Stunden sagenhafte Musik das in 48 Stunden 700+ mal heruntergeladen oder angehört wurde.

All das war nur möglich, nachdem ich Sprachplattformen entdeckt habe - die erbten was große Telefongesellschaften und Haustelefonanlagen einfach nicht hergaben ebensowenig das zentrale TV.

Heute nachdem ich wirtschartlich am Ende (kurz Haus, Frau, Auto, Kumpel, Geld alles weg) nicht mehr wollte - zog mich die Holzwirtschaft an mit Schnitzerein und bin heute Etablierter denn je mit Wanderstäben für Menschen die es mir wert sind, welche zu erstellen. Das man sich nicht kaufen kann der Schneid die Zeit - meine Währung ist meine Zeit und mein Besitz mein Talent. Mit dieser Einstellung einfach Handwerk trainieren - Hobby pflegen - bis man so gut ist, dass der große Moment des eigenen Geschäftes unweigerlich gekommen ist.


Geschäft von Gefolge
Schutzgarde

Macht Online-Freunde zu Freunden irl

Schlafen Gehen Programme ändern - aufnehmen und anhören - aufschreiben und lesen
Tue so als hättest Du bereits das Ziel erreicht
Wiederholung was man will - bis wir es verankern im Unterbewußtsein

Wenn das genug tun - kann es zu Evolution führen.


Auch zum Gewinnen gehören zwei wie zum guten Seelenheil

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...