Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2022

Der Frieden für Jemen

 

Friede für Jemen

- Ca. 85.000 verhungerte Kinder wie man mir Mitteilte
- 1,7 Mio. Kinder auf der Flucht
- 2 Mio. Kinder ohne Schule ...

Komme hier nicht weiter... es ist wie Undurchschaubar die Verhältnisse wie es Scheint - ein regierungsloses Jemen - das darf doch gar nicht Wahr sein?

Wikipedia über den Jemen https://de.wikipedia.org/wiki/Jemen

unicef über die 5 Fakten und Spendenmöglichkeit https://www.unicef.de/informieren/projekte/asien-4300/jemen-19406/kinder-im-krieg/75274

85.000 verhungerte Kinder im Jemen https://www.spiegel.de/panorama/jemen-85-000-kinder-seit-beginn-des-krieges-verhungert-a-7e5de0aa-6160-45b0-8a33-2830b7dfaee7




Universelle Menschenrechte - Amnesty - was kann man tun außer Beten?

To Spend Money
Geldspenden


Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...