Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2022

Doppelt sortierter Content - Gott Symbole Armenstimme (ProErde)



WEF? Stimme der Hungrigen - ProErde

ProPlanet oder ProErde
Stimme der Hungrigen

Fragen:
Name
Auftrag
Farbe

ProLeben
ProErde
ProColor


3 Ordnungen DE AT CH

DE
AT
CH


Meine Kreuze














Mehr meiner Kreuze kreuz.cracker.info











Auflockerung


4. industrielle Revolution?





Mein Luziferkreuz (kreuz.cracker.info)

Hatte Sand aus Normandie - verarbeitet auf Wanderstäben... von stab.cracker.info

Ein Wanderstab ist bis Augenhöhe der Stock bis zur Hand. 

Die Wanderstab Manufaktur - berneth anno Gründung 2018 - 19:58 13.02.2018 - zu Bayr⭄uth.

Bin wieder im Geschäft - schon zwei Bestellungen eines Wanderstabes regional. Die Stammtische werden jetzt erstmal versorgt... 13.02.18 und das nur weil ich einen mal gemacht habe - jetzt bin ich am Suchen des sechsten Wanderstabrohlings. Den sechsten Wanderstab in Funktion und übergeben - habe ich nun 13 Rohlinge insgesamt - eine zweite Standarte wird mit einem 2 Meter Stab gemacht - als 13ter. Diese gebe ich kostenfrei an jene weiter die mir symphatisch sind gegen einen Obulus sage ich jedoch aber nichts.

Die drei Stäbe für kleine Riesen, Damen und Herren. Ausstattung zwei Nägel für den Holzhausbau oder Gebrauch auf Wanderschaft - etwas Sand an dem Stabende für Fels - Goldglitter in Handgriffhöhe für Edelmetalle und ein, zwei Holzscheiben mit Rune und einem schwarzen Stoffband zur Existenz von Baumwolle und Andenk der Lebenden und Ruhe die zu schätzen ist. Der Stab des Herren noch mit Gottesname, Titeln guten Worten bebrannt und einer lilanen Fläche für die gesamte Farbenskala. Desweiteren Besteck an roter Schnur und eine Holzscheibe mit der ewigen Rune XXX - sowie dem Siegel.




Holzmanufaktur andreas marc berneth - ich nenne mich gern als ein Körper des seth BUMBA (Gebieter-Held Wunsch).


Mit Vogelfeder zur Ehrung des Vogels und einem kleinen Holzkeil wie ein Holzzapfen falls man mal einen braucht. Ach ja der Sand - jetzt ist am Platz Sand aus Region und bald kommt ein Behältnis aus Lignano vom Strand dazu.

Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...