Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. September 2022

GEBIETERHELD! Endlich wurde ermittelt was ich bin... und die Zweiheit war froh und glücklich darüber.


Geheimgardist

http://cracker.info/sendung/geheimgardist.mp3

http://cracker.info/sendung/attacke.mp3 echte Schlachtrede Pietät nicht so oft Spielen.

http://cracker.info/sendung/holzgold.mp3

Gelungen! Bei der weiblichen Einsicht... "Endlich weiss ich was Du bist - endlich - endlich weiss ich was Du bist.". Es steht in Holzklapperscheiben für das Gefolge Klappern gebrannt - GEBIETERHELD!

"Bring na Ro"

"Sag na Alldewei Oldameng und Selndwelch"

Gebieterheld!

http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info/

stofftierschau.cracker.info

Übersicht Dimensionsbau http://gesinn.cracker.info als Grafik.
Hergang http://holzlanden.cracker.info als MP3
Seit 2018 Einigfriede http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info

http://cracker.info/sendung/godsarmy.mp3 (Credits erste-a.cracker.info - Tipp motivation3.mp3 selber Ordner)

We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/