Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2022

Held und dann Reduziergesage…

Mirror mit mehr Bildern: http://cracker.info/1/2022/08/29/held-und-dann-reduziergesage/


Nach dem die Ordnung abgesoffen war bin ich nach Gefahren und Wettbewerben als Held hervorgegagen. GEBIETERHELD steht auf Holz halte ich mich dran.


Will Held bleiben
Hurenunterstellung
führt zu Wettbewerbs-
schwierigkeiten und
Rufmord. Frau gedeiht
scheinbar nicht
angemessenes Leben
in Notwehr Möglichkeit.

Ablenkung: https://seth-andreas.blogspot.com/2022/08/das-weinglas-mit-goldener-schrift-die.html







Spaßeintrag: Nostalgie - Internet - Werbung - der letzte Satani txt vid img

Nostalgie - Internet - Werbung Erste Werbevideos Sein Werk auch -  https://www.sport1.de/ (Schädigerprotokoll Eintrag) 22.04. 23.04.2024 Her...