Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2022

Aufarbeitung - vorläufig Text: Aktuelle Information und Links zu Gesellschaft und Einhandgriffgesellschaft

Einhandgriffgesellschaft

Liebe Gnade Verzeihen
Liebe Glaube Hoffnung
Liebe Glaube Leidenschaft
Love Peace Harmony

box.cracker.info !!! bald Infos Selbständigkeit

Exellent 8 #c A . ggg 2033 Stabil

Do, 01.09.2022, 13:25 Trigema T-Shirt eingetroffen

https://youtu.be/1bumPyvzCyo

https://youtu.be/QPL2jef-x6Y

https://www.youtube.com/watch?v=bCaDzDuOTNs

https://youtu.be/nFnlraWRPDI

Tomorrowmorrowland - No Risk No Way - ONE WORLD RADIO https://www.tomorrowland.com/home/radio

https://youtu.be/wkXwcntEfvM

Hope & Change

Know from Where - What ist Now - What to Gain

https://youtu.be/innzSEX-zU0

---

Dextro http://cracker.info/sendung/dextro.mp3 [Credits erste-a.cracker.info]

Rittersport http://cracker.info/sendung/rittersport.mp3

http://cracker.info/1/2022/08/05/ewige-ritter-templer/

http://cracker.info/1/2018/11/30/region-franken-religion-dreizack/

Das machen wir ein Onkel ist dabei... Bestätigung.
Deutschritterorden
Deutschherrenorden [Damit belasten wir den Begriff des Altertums nicht]

Sinn Heute für Dualität einstehen z.B. mit Seite http://antsordo.cracker.info/de/

Ritterlied (geplant) wir suchen den Gral
wir suchen den Jungbrunnen
wir suchen die Tat in 3 Generationen noch besungen zu sein
das Buch der Zukunft ist vor uns nicht sicher :-)
Gardist statt Ritter damit Altertum Ruhet gut

http://cracker.info/sendung/sante.mp3

Vorschlag: DEUTSCHGARDISTENORDEN

Obacht wegen Schönheit meiner Kleinkunst sind die Momente meines Lebens jetzt in Raumzeit gefährdet - es kommt aber doch "Eh Alles wieder in die Schachtel - am Ende.". Deshalb Warum?

"Lauf Forest Lauf" bei Al Capone und Mazzini...














Für die Dame drei Lieder




Nochmal Link der Lieder für Helden und Heldinnen angedacht https://bestetag.blogspot.com/2018/03/bestetag-blog-erstmeldung.html

Für mein erstes Teammitglied im Internet 


"Schulung in der Materie und Geisteswissenschaft, Erleuchtung, sowie Erkenntnis über das Wesen Gottes und dessen praktische Umsetzung." Trauerseite mit Liedern: Werde Dein Erbe forttragen… #gottesboden

Erst sagt sie am Bahnhof öffentlich durch sie "ich sei "Dirtyword"" - dann wie ich schimpfe ich in PC - dann sagt sie "der wird aussortiert oder verhindert" - dann sage ich wieder was "der wird pferd" anlässlich diesem änderns ein bild --- hier passiert das in den ersten sekunden des videos (https://seth-andreas.blogspot.com) https://youtu.be/xkyc3zrTDcU


Lieder Bilder Pferde 1 2 3 4 5 6 7 weiter in Rudel oder Herde bis Wiedersehen.

Das kann ich Stunden hören...


WENN ICH KEIN GESICHT MEHR HÄTTE
(Gesichtbindiger Kuscheln)
DANN WERDE ICH NOCH KONSUTLIERT
SAGTEN MANNEN HOHEM GEISTIGEN KRAFTES

Produkt das ich empfehle für Raucher die selbst Drehen Mentholfilter von GIZEH - ein Beitrag. Stehe auch für die Lieferkette einst Spanien oder Portugal - Heute bis Frankreich ein. Es Lebe Europa! BERLIN LEBT!


2033 ggg 8 #C A . Stabil




Für Familienglück!

Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...