Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. September 2022

Medallien und Konfirmationskreuz - war Heute bei Mutter...






Schlossberglein - Schlosskirche Bayreuth - Unterschrieb als Kleinkind anderes Leben wie im Turm Kaiserburg Nürnberg für das System. Dieses Leben war ich 50x + dort um Gottesboden zu bestätigen.
"andreas ist Immer da - Immer ist andreas da!"

Das 50x Bestätigung circa... Fotos...




Verteilte circa 80 Wanderstäbe und 880 verteilte fotografierte Holzteile am Tag der Arbeit gezählt.



proseth.cracker.info - weitere ziemlich Gute 1 2 3


Schwenken Frankenfahne am Schlossberglein


Vatertag über die höchste Stelle in Bayreuth Stadtgebiet


Leopold - Prinz-Regent von Bayern


In Treue Fest 1905



Mein Konfirmationsspruch

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger. Joh. 8,31 



An die Hundert Lieder Kirchenmusik Playliste

Neutralies Spielen zum-wanderstabe.cracker.info

Gott ist eine Weltmacht - diese Kraft ist von Geist über Materie - direkt durch und mit Uns....





ProLeben
ProErde
ProZeit
ProColor
ProExzellent






Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...