Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. September 2022

Beschwerdeeintrag: Aktuell Drohung Epressung zu Content über Telepathie

 Sachverhalt: Support Mail über meine Videos

---Anfang--- Anonymisiert

Sehr geehrte Damen und Herren, man telepathiert mich an - angeblich (Name des Hosters) Mitarbeiter - sie wollen mir verbieten - die Kopie (den MP4 Download konvertiert) herunterzuladen. Weil dann (Name des Hosters) dran wäre... ich benötigte schriftlich - dass ich dann die Daten nicht nochmals hochladen dürfte jetzt von Ihnen. Normalerweise dürfte ich doch mit meinen Videos - ob wiedergeholt bei (Name des Hosters) - machen was ich möchte? Helfen Sie mir Bitte...

---Ende---

Was würdet ihr machen? Das ist ggf. Nötigung... strafbare Handlung?

andreas-seth


Motivation 5 ist sehr gut - http://cracker.info/motivation/

PS:"Wegen GIMP Grafik-Programm belästigt man mich auch es und die obige Grafik nicht zu nehmen!"



Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...