Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2022

Wasserdrache - Loch Ness - NESSIE - das Monster oder Drache aus dem Wasser - meine gesammelten Drachenseiten

 Als ich einen Skiwettbewerb der Schule gewann (vor ca. 37 Jahren) und mir das erste Treppchen teilte - bekam ich ein Buch Namens - NESSIE. Ein Kinder- oder Jugendbuch das sich auf diese Legende oder Sage stützte... jetzt suche ich weiter nach Nessie mit Doku - Buch usw....




Doku


Link Bücher Amazon "Nessie" Suche https://www.amazon.de/s?k=nessie&i=stripbooks

Lied


Seiten von mir zu "Drache":
https://seth-andreas.blogspot.com/2016/10/aus-d-ch-wird-d-r-ch.html
https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/meine-interpretation-der-johannes.html

Bilder von mir

Reinkarnationen im Drache ein Ich
- exellentgarde.cracker.info







exellentgarde.cracker.info









antechrist.cracker.info - luzifer.cracker.info - http://planeterhat.cracker.info/


mehr Drachenbilder die ein Ich sind (andreas-seth)...






WILLKOMMEN - net/ber Alternative - Ordnung-Ⓐ

  Die wahre Geschichte wie unser zeitgenössischer Yahwe Körperli von Indianern so gehießen, im 7 Tage wuchs des 7-8 Mrd. Systems die Ewigkei...