Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Oktober 2016

Aus D-A-CH wird D-R-A-CH

Mytologische Erinnerung an den Drachen dass wir von dem Geiste sind und nicht von den Sachen.
Musik einschalten und genießen!

D-eutschland
R-heinhessen
A-ustria
CH-elvetia

URKUNDE
Urgunde ist mein Zeuge (URKUNDE) - sah ich durch die Augen mei Menschenlauf mit Fassung der Geister dennoch wurden sie geschaffen - hätt ich mal ghört dass sie mich dann kriegen... vor dem Menschen gabs schon Drachen. Der Geist der schuf ihn dennoch war der Anblick so edel dennoch und opferte sich egal ob sie ihn kriegen. Ein Mann rennend vor Freude fliegend Haar weil es so schön war.

Holzurkunde - auch altes Deutsch urchundi „Erkenntnis“; mittelhochdeutsch urkúnde „Zeugnis“, „Beweis“. Gruß diese Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/englisches-video-uber-rechte-in.html ist ein Genuß. Ordnung-A

~D-r-a-ch-e-n - Deutschland - Reinhessen - Austria - Chelvetia - England - Norwegen

Das Tier da geht es zur Sache - den Umgang mit dem Vermögen (Vale) des Menschseins das Geschenk zu umgehen nenn ich Zivilisation. Verstimmung einfach Laufen...

Laufender Wolf
Runing man Schwarzenegger
Silvester Stalone (Rocky Running Scene)
Iron Man
Mel Gibson (Brave Heart Endschlacht Run)
Lauf Forrest, lauf!
wie fließendes Wasser



Laufend sag ich Geist über Materie

Läufer alle Mann - ich will Geist sein um sie zu betrachten am liebsten meine Liebelle.


Mir wär am liebsten man würde den Dollareignern vermachen Rheinhessen um zu Danken für das System mitzumachen - die guten Leut dass auch sich freuen sollen sie am Wohlstand sich ersonnen. Für genossenschaftliches Geld damit auch die Freund ham Freud.



Der feuerspeiende Drache der vor und auch nach Mensch war und eventuell wieder ist.

Feuerspeichende Drachen ahnen wo kraucht bevor man ihn sieht der ganze Hügel raucht...




...wie es begann...

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...