Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2016

Sklaverei oder Freundschaft - der heilige Geist ist frei!

Menschenhandel gibt es hier nicht staatlich wird der Dollar. Geschäftswerdung führt zu Sklavenhandel. Für Geld einen Morden (Mörder, Soldaten) klingt das nicht wie Sklaverei - bei Verweigerung ginge man lieber Selbst (Selbstmord, Freitod)- ist das verboten und führt zu Mündelei (Betreuung, Zurechnungsfähigkeit, Selbstgefährdung oder Fremdgefährdung). Wer ist es eigentlich dem das Geld (Private FED, Dollar, Leitwährung) gehört. Jesus sagte angeblich als er das Bild vom Kaiser auf der Münze entdeckt - gebt dem Kaiser was des Kaisers ist. Jedoch in Vergesellschaftung (Zivilisation, soziale Teilhabe) man wird noch als Prekariat (Sozialhilfeempfänger, Tafel Kunde) angefeindet und als faul bezeichnet gar als Prekariat. Bürgermeister habt ihr keinen Stolz.

Kurz-Adresse: hjgeist.wahrheitssuche.org

Auf der folgenden Grafik - fehlt scheinbar eine ganze Etage (Gebildeter) - die den feiernden Gesellschaften bei Tafeln sich verabredend vorstehen (Menschlichkeit).
Es fehlt die 3. Etage Freunde es müssen sieben Etagen sein sonst kommt oben gar nichts an zum Teil. Das werden für mich die Freunde in Kneipen sein - glücklicher als die Etage nur durch Bildung und Genosse - Sympathie zu dem heiligen Band.

Hörte ich da richtig? Sackkarre!

Bin schon einem Menschen begegnet der fragte bei kaltem regnerischen Wetter nach Schlafplatz im Bayerischen Hof weggeschicket - ohn Geld aber Reichsbürger auf den Lippen man am Tische bei einem großen Gastronomen saß konnt ich ihm nicht helfen - selbst liebäugelnd mit dem Widerstand wollte man mich einschüchtern gar. Konnte ich ihm nicht helfen... in dieser Stadt kenn ich keinen Platz an dem man sich ohn dies Zaster hinlegt oder gar genießet die Welt. Traurig ich darüber war...

Was mich aber glücklich macht ist schöner Mensch wenn ich betracht - dann doch lieber bleibe als zum Geiste und bitte um Drachenmacht.

Wie hier zu sehen auf Pinterest betrachten was mich glücklich macht Beyonce mit dem hypnotischen Blick:


Hy(pnotic V)iew Hyiew wie ich Sie nenne Dofre sag ich Dir als Ando hier - hyiew dofre ando - hjGeistes

Genieß ich auch Rhianna hier mir sollte aussehen so meine Urgunde (Wie ich den Geist hinter dem Menschenschöpfer nenne) gerne wie Sie.

Aktualisierung 27.04.17Bei Verstimmung mit Updates diesen Beitrag lesen!


Der Mensch als rennendes Hologramm geschaffen noch ohn Fortpflanzungsbeschaffe hier eine äußert gute Künstlerin zum betrachten hören wenn mal das Leben macht grad keinen Sinn...


Und ist man dann mal nicht mehr kann man sagen bitte sehr - wer schon jeher glich so mir...


Drum bleiben immer im Hintergrunde meine Mannen damit ich immer weiss Urgundes Namen.

Dobblewalker Vale from Conspiracy Central
Enlightning Secrets Blog


Seth ich mag die sagenhaften genannt vier Könige der Hölle bzw. 4 Kronprinzen
Luzifer (Luft/Osten) - Satan (Feuer/Süden) - Leviathan (Wasser/Westen) - Belial (Erde/Norden)

Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Garten des Herren drum tuet gutes
und redet darüber - 
im Namen des heiligen Geistes verkörperlicht für mich als Urgunde.



Das Bild heißt Illuminati - wie Urgunde auch aussehen könnte die höhere Oktave die war bei Menschenschaffung im Hintergrunde. Diese Schaffung geschah durch geistig höhere und tiefere Oktave - Mann & Frau von Anfang an.



Das Frieden sei... bin ich gern Normal damit ich komm auch ins versprochene Land.

Update 09.03.18: Die industriellen Entwicklungen - zahlen sich langsam aus in günstigen Preisen und den Dollar hatte auch ich einmal. Jetzt hoffe ich auf eine Genossenschaft mit 7 Gründern weiterhin an der Zahl - dazu bietet sich Usurpatio an. Dieser Obdachlose - da auch ich laut wurde wegen gleichzeitigem Familienkrieg - mahnte ja die Reichsbürger an und sagte, ob meiner Einstellung dann 2 Jahre Knast meint er würde mir gut stehen [da ich lauter wurde]. So musste das Begegnen auseinandergehen - jetzt muss ich mich beherrschen künftig, damit es kann gütlich weiter gehen. Beim Ausgang, da man wollte mir mein Messer nehmen - schrie ich noch - seid ihr noch so abstoßend - arbeite ich eben für die I.R.A.. 

Fazit: Das Leben kann sich ändern - viel geschehen in 2 Jahren - jetzt beachten uns andere Lebensstrahlen und Ursache, Wirkung ist am bezahlen.

Ähnliche Artikel: 
Heute 300.000 Seitenaufrufe auf 666.is und Ausrufung des Internet-Kaisers Vale
- Erstelle doch gegen die Vergesellschaftung Deiner Selbst einen Holztaler für Freunde und Liebe

Russland Gedicht - Hast Du ihn vergessen den russischen Bären?

Gedicht Andreas Marc Berneth pro Frieden... Hast Du ihn vergessen den russischen Bären? Russland Die Seele der Bewegung Das Maß der Dinge in...