Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juli 2022

Meine Interpretation der Johannes Offenbarung und eine Aussicht

1.000 Jahre Plan uns zu Kesseln ward Satansprech und Anteschreck die Offenbarung ist ein Bestandteil davon - Luzifer zu Satan zu erklären. Geist über Materie hat erlöst und das Dreieck ist doch der Ewigkeit wieder gegangen. Böse Geister der Erdauflösung wurden verjagt durch zahlreiche Gottesboden Bestätigungen http://proseth.cracker.info

Meine Schutzgöttin - Illuminiare

12,15 Die Schlange aus der Offenbarung [2 x erscheine ich als Schlange im Traum meiner Mutter und in den USA einer Frau die mich als seth beschreibt.]
12,16  der Drache


13,5 3,5 Jahre Herrschaft 2010-2014 [antechrist.cracker.info]
13,13 Brasilien Feuerpilz der Selbstentzündung in Luft
Weltgeld Buchstabe X 6 ^ Dreieck - 666 Dreieckszahl
erschwerte Personifizierung in 18 stelligem Namen
andreas marc berneth (Lied 2 ber)oder barack hussein obama
der Zweitname ist der FREUNDNAME
Rechter Hand (Arbeit) Stirn (Überzeugung)
Deswegen habe ich mich zum Buchstabenkollegen gemacht
mit Holzgestell Erste-A
Kaufen - verkaufen dann über das Eineweltgeld Dollar
Es steht übrigens die 666 für XXX weil es noch länger währt da geschlossenes Symbol
Kenne einen X-Buchstabenkollege er braucht ein Schwert
(Zitat: Wenn die (Zerbastler der Namen Vor- und Zuname) wieder Kommen - haben wir drei Namen."
Babylon gefallen wie im Gespräch Sajaha und Nebukadnezar wird ein neues für 1.000 Jahre erstehen http://club6.cracker.info in Europa
[https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/rede-die-satanisten-asataniana.html]

"Selig die Toten, die im Herrn sterben, von jetzt an; ja, spricht der Geist, sie sollen ausruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke begleiten sie."

16,13 Der schwarze Frosch der ermittelt wurde war für das Universum geschaffen - einen sah ich
16,20 Alle Inseln verschwanden und es gab keine Berge mehr. ?
17,7 - der Drache mit einer Frau, welche die Zeit kontrolliert bei der die Burg (System) kollabiert http://cracker.info/sites/neunpforten/Das%20Geheimnis%20um%20die%20neun%20Pforten_files/burg2.jpg
17,9 geht man von Rom aus aber gibt es auch ein Märchen der 7 Berge bei den 7 Zwergen

Bin Graf einer Majestät - einer Grauen und das ist Exzellent für mich.

17,14 Lamm Jesus und ich kennen uns über 40 Tage Verhandlung für einen Herr der Welt II in ihm - er lehnte jedoch ab - aber ein Krieg ist nicht zu bemerken. Mir sagte er zuletzt "Sei Löwe - ich bin das Lamm".

Nach dem Lied der Linde [Nach 1.000 Jahre zweitem Babylon in Europa - soll [2018+] dann die 1.000 Jahre Herrschaft des Lammes sein] dann die reichen Ernten Jahr für Jahr.

http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info

Tonspur darüber http://cracker.info/sendung/interpretation.mp3 15 Min.

andrease - Drache warst Du auch - die unteren 8 Videos auf exellentgarde.cracker.info bist Du (Ebenbild Ichie).

Erlösung net & ber als Ordnung der Republik ordnung-a.cracker.info

Designvorschlag umgedrehtes Kreuz mit Drachen im Hintergrund für den Vor- und Antéchrist.

Planet - Verein ewiger Planet besungen http://cracker.info/sendung/planet.mp3 - mehr Lieder und auch zum Antéchrist http://antechrist2.cracker.info.

Testament http://testament.cracker.info


Bekenntnis zum Antéchrist - http://cracker.info/sendung/antechrist2.mp3

Das Kreuz pro Antéchrist

Höre http://cracker.info/sendung/politspur.mp3 mehr http://webcast.cracker.info



Videos



Das Gebilde Pyramide Europa mit Thorus ungefähr so sieht das Doppelsystem aus für mich.


Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...