Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juli 2022

Republik - Betriebsblind - spätrömisch Dekadent - ein Regime der Wahllosigkeit - Wutbrief

Sehr überzogener Text der was bewirken soll - Entschuldigung - einfach als Kunst zu begreifen... bis auf die Lösung sich für das Bessere einzusetzen.

Die Farce der Tyrannei - die sich fast selbst abschafft bis zur Erneuerung und Besinnung

Ungültiges Wahlrecht? Erwin Pelzig erkundigt sich, ob er sich strafbar macht wenn er an Wahlen teilnimmt.


---

Die üblichen Mittel, um Aufklärer zum Schweigen zu bringen.
[Von einer Nachricht aus Telegram https://t.me/c/1534409812/2039]

- Verleumdung 

- Hausdurchsuchungen

- in den finanziellen Ruin treiben 

- Gerichtsverfahren 

- Zwangspsychiatrisierung

- man nimmt Ihnen die eigenen Kinder weg 


Es braucht einen kompletten Neustart in der Regierung, Justiz, Polizei, Behörden und Jugendämtern.

Dies geht aber nicht mit den jetzigen Protagonisten.

---

Als man die Randgruppen holte - hat keiner was gesagt - als man die kritischen Journalisten wie Lehrer holte - hat keiner was gesagt - als sie dann kamen um mich zu holen war keiner mehr da - der hätte etwas tun können.

Mir die echte Alternative zur Repbulik die meist die Bären mit BER Familie führen - ist die NET Familie durch Netzwerk und Familie genannt als Ordnung-Ⓐ.

Erlösung NET & BER!
Denn immer die Wahl!


Es ist Zeit sich zu entscheiden - noch mehr Überfremdung - Wahnsinn in Entscheidungswilkür des Eintagsherrscherfliegenschwarmes [Laut dem Lied der Linde] - Coronismus - Kriegspartei im Osten - Geiz durch die Verknappung - Enteignungen durch Lastenausgleich?

Wann ist die
Herde bereit zu Fragen - ob sie nicht in den Abgrund geführt wird - wann steht man selbst wie vor Gott allein und nimmt die Fahne in die Hand - wie die Verantwortung vor unseren Nackkommen und das Rückrat für Taten vor unseren Ahnen.

Entscheide Dich! NET mit der Ordnung-Ⓐ pack mit an! netzpentakel.cracker.info hier entscheidet Deine Familie - Dein Netzwerk zur Republik als Dualität im Duett.

Oder verkommene Republiken fördern mit Oligarchie in herzloser 50% Durschleppung der Menge bis wir am Abgrund fast gemeinsam wieder ins geistige Streben.

Wo ist denn ihr Politiker - außer einem Wahlplakat - wo ist diese Funktion - dass niemand zurückgelassen sei - in Monarchie mag das noch sein - doch auch die DDR hielt Demokratie bis zum Schluß für das beste Heil. Für die duale Republik denn es ist Zeit... überparteilich außerparlamentarisch interplanetar netzwerklich familiär und freiwillig. 

Nimm Teil!


Meine Seite für die Antifa http://antifa.cracker.info/


Die digitale Revolution http://cracker.info/sendung/digitalerevolution.mp3

Andrease - steht alles in den Tweets https://twitter.com/crackerinfo

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/