Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juli 2022

Alarm: Unterdrücker über Luft aktiv - Farb- und Begriffsunterdrücker

Aktualisierungen Oben

Unterdrücker Protokoll

05.05.2023

Ist Mancher eine Unterdrücker
und verwendet dazu das Blau
wie andere Weiss oder Orange?
Wie die Bezeichnungsunterdrücker?
Es steht in der Verfassung Bayerns!
Blau Weiss sind die Farben...


Vorheriges:

Alarm in eigener Sache - Farb- und Begriffsunterdrücker

Öffentlicher Blogeintrag zur Nichtwahl bei Markierungstext Farbe in WIN10
Texten - im Browser wie im Editor - unbrauchbar für Präsentationen?

Mit Video und Erklärung zu Farben kommt noch

- Bayern Blau/Weiss
- Universal Rot/Weiss
- Standart Gelb/Schwarz

Kranke zuweisungen von Ansagen telepathisch doch nicht Orange zu nehmen dann kommen Weisse zu Tage. Anwandlungen die Blau und Grün schon fast angenommen hat.
Fast so krank wie manche Körper ihren im vom Teufelsfass abgestempelten Papierausweis bezogenen Begriff einem verbieten wollen.
Genauso wie die Begriffsschaffung NEU oder Frisch mich nicht veranlassen sollen zu nehmen, weil meine ehem. Freundin diese mit erruiert hat.

Lieblingsfarben erruiert - Schwarz Grau Gelb Rot (Violett)

Wie die Löwen Eigenschaft - ein Tier - das gelb ist und Miau lauter sagen kann.
Wenn man das Emblem nimmt - fühlen sich manche wie im Kindergarten dazu berufen es einem nehmen zu wollen.
Da telepathieren Dich Leute an - die meinen ein Löwe sein und das Tierbild sich so vertretend anderen verbieten zu wollen.

Deswegen beharre auf Schriftlich - damit keine Lügluft Dir was verwehrt!

Protokoll könnte helfen der Belästigungen wäre hilfreich!

Luziferianer wurden ausgegrenzt - damals war auch Apartheid in Südafrika oder die Juden denen man das Handwerk im Mittelalter verbot - hat sich bis Heute formulieren Lassen. Doch der Kampf gegen die Pyramidalen war so - dass er von Anfang an klitiert und geschichtsgefälscht wurde. Doch könnte das zu speziellen Talenten geführt haben? Man arbeitet gegen uns sogar mit Revisionismus...

Meine MP3en zu Luzifer

http://cracker.info/sendung/luzifer.mp3
http://cracker.info/sendung/luzifer2.mp3
http://cracker.info/sendung/luzifer3.mp3
- http://cracker.info/sendung/luzifer33regiment.mp3
http://cracker.info/sendung/luziferdank.mp3
http://cracker.info/sendung/luziferianisiert.mp3
http://cracker.info/sendung/luzifersrevenge.mp3

- http://cracker.info/sendung/proseth.mp3    -    seth

Weiter geht es auf luzifer.cracker.info mit der Musik auch...

Protokoll
08.12.2022
Vorfall - Eindenkveränderung? Uhrzeit 17.04 Uhr Sachbeschädigung in Zeit der Grafik durch Balkeneindenkung im Raben... wollen behaupten wäre Orange dran - dass was dran ist. War auf https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/unapro-1-bildnis-fur-erzielung.html und ist jetzt protokolliert auf Alarm: Unterdrücker über Luft aktiv - Farb- und Begriffsunterdrücker https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/alarm-unterdrucker-uber-luft-aktiv-farb.html (diese Seite)

Diese Grafik





Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...