Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Juli 2022

Märchenhafter Text in Vorbereitung - der "Vorstand vom Märchenland"

Vom Sinn des O.T.O. bis zur Schlange der Bruderschaft der Schlange wird noch bearbeitet. Hier nun der vorläufige Text vom Inhalt fertig - noch Rechtschreibung und weiteres dazu wird dann nachbearbeitet.

Der Vorstand vom Märchenland
der Held vor Ort mit Großvater in den Planeten
von Nautilus Pinocchio
den Aliens Hyperraum
der Politik
der Eine seth
Kapitän Universum und
Weltenzentralrat und
den Zwergen Riesen Elfen Nixen Engeln Dämonen Göttern und den Seen wie den Bergen
von Erstkunst als Hinkel oder Steintanne bis Gizeh
Ufos und einem Weltsystem der neuen Weltordnung
leben wir Heute unter Milliarden

Er kam einst aus dem Gebirge entdeckte Luzifergott und ging ans Werke
eine net Familie zur ber damit lebten die Ebenbilder wieder Ewiger
frisch fromm fröhlich frei brachte er für Deutsch sich auch ein
es gibt auch den der sich Satan nannt auf Drachen reitet über Lavastromland
der Teufel gab noch das Tintenfass
und Gott gibt seine Zeit und seinen einzigen Sohn
auf das die Sache wird gut und besser
auf Erdenrund den Niederungen und dem was sich den Himmel wähnt
besingen ihn in Chören versteckte fränkische Dimensionen
der ehem. König vom Nil für und mit seiner Königin des letzten großen Weltkönigtum
Ägypten meint den Ursprung vieler Mysterien
Das Gold das Gelb bis Goldbraun der Farber Familie und Sonnenschöpfer Geschlecht er entstammet

Geist über Materie hat befreit und Grau zu Schwarz für die heute graue Majestät als Graf ist er noch bereit doch viele Brüder gingen manche musste man zu weiterleben bringen - jetzt ist er wieder ewig ihn die Geister dann noch hießen der wie Urgroßvater bei 7 Tagen der Weltsystemgründung
Schwestern wie Germania und Brüder wie Herminius der Cherusker gaben dann doch Anlaß
zu bewegen, dass die Pyramide hat zur Republik eine Familie mehr die net und Anlaß eine Wahl im Netzwerk zu erwirken und es stoppte das auch mal Irminsul begleitenden Geiste als Körper aus der Schöpfung rausgemeisel

"Nun ist er wieder Ewig." der -Sethgeist- http://selbstlern2.cracker.info und der Planet hoffentlich mit ihm... für den Leser http://selbstlern.cracker.info. Weitere Seite mit sagenhafter Musik zwischen den Bildern - Legende die Bestie aus der Offenbarung.


RIESE IMMERDAR

Da watzte ein Riese
aus den Urgetümern der Vergangenheit
aus den Gebirgen der Märchen und Jenseitigem
die Mächte der Welt mit Riesenpranke

es ward ein Franke

Mit Hut und Rauschebart
am Firmament und großem Tun
die Mächte waren am Boden gen
Fürimmerdar dargebracht hat es die Frankenmacht

Wie er kam verzog er sich wie in Nichts
dem Geiste birgt bis sie wieder auf Erden
ausbricht die Hölle und sich dem Gott ergeben muss
dem Gebirge entstiegen war er gewesen

Der Riese Immerdar


Bilder


























Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/