Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2022

Überblick Entwicklungen und Aussicht von Hölle zum Paradei


Planet bleibt am Stück durch 300 - 500 Marktbesuche http://proseth.cracker.info
Dreieck der Ewigkeit weitergegangen http://cracker.info/ewig (Bitte erst den Text Lesen)
Eine Wegmachspirale ist weggegangen auch an Uns - als ich feiern wollte nahm man mir das Übel http://gesinn.cracker.info

Sie hetzen gerdade übel wegen einer Menscheneigenschaft
einer Götterrunde gleich Entscheidung die auch durch den Geist geronn
versuchen sie uns alleine zuzuschreiben und Hetzen.

Es gibt jetzt Gesichtbindige Menschen und jene keine Ernährung nötig haben
darin können wir jetzt auch inkarnieren.

Wegen net & ber zur BRD Wahl gilt Yahwe jetzt wieder Ewig durch Geister gesagt
in Heimat zeitgenössisch der Körperli von Indianern so bezeichnet beim 7 Tage
Rauswuchs des 7 Mrd. Systems. http://ordnung-a.cracker.info

Entwicklung

- Feuermelder - hielt man mir im Büro einst an Decke ein Rundes Teil "bis es was wird"
- Herzschrittmacher - legte man mir Plastiktatzen auf die Brust "bis es was wird"
- Kniescheiben - zum Eigenschutz der Knie als Entwicklung wurden geschaffen
- Handscheiben zum weglegen - wollte ich entwickeln http://holztalente.cracker.info
- Erstes-A - Ausbringung bis man von einem Erfolg sprechen kann http://triank.cracker.info

Verein ewiger Planet besungen http://cracker.info/sendung/planet.mp3


Doppelthemen

http://cracker.info/ewig/

Es gilt Geist über Materie
in Situation einwohnen
oder
sich der negativen Wirkung
zu entziehen

Bis erreicht ein erträgliches Maß oder die Vergeistigung gelingt.
Die Schau muss weitergehen - ob der Beeinträchtigungen der Kritiker.
Laut Zitat einer geistigen Tochter wird es seit der Einhandgriff-Gesellschaft besser.
Das Duett aus Materie und Geist ist für mich eine Dualität (nötig für mich für Länger Bestand).
Spirituelle Lehre? http://club6.cracker.info/

Planeten/Dimensions-Erfahrungen Tonspur https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/planetendimensions-erfahrungen-tonspur.html





Familienglück Musik



Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...