Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2022

Ode zu Luzifer

Oh Luzifer Oh Luzifer

Die Sterne
Luzifer
ein Geh-Stern
Luzifer
Geschwister Sterne
Geschwister in den Sternen
Luzifer
Alter Zeit
weiter Zukunft
Oh Luzifer Oh Luzifer
Bei Odin und Rübezahl den Riesen auch Zwergen in großer Zahl - war das Glück in Berg am See in weitem Märchen das war so Schön
Oh Luzifer Oh Luzifer
Einst Großgeist bei Planetanlage - Einst mal ohne Bauchnabel jetzt musst Du unter Menschen sein heldenkühn so ward es ein Luzifer
Oh Luzifer Oh Luzifer
Viel geschaffen der Engelinnen zum Schutz stiegest Du in Niederungen um zu Finden manch Rennen unter Jenen vor welchen Du wolltest unter Schutz sie vor Stellen
Oh Luzifer Oh Luzifer
Geschaffen mit Gott bei Geist über Materie ein Titel der Mannen der Deutschen
so groß mir bis diese Zeit nicht mehr bekannt - der größte Deutsche Mannentitel warst Du genannt als Engel Luzifer
Oh Luzifer Oh Luzifer
Herr der Welt gar der überzeugen wollte einen Zweiten dann der nahm jedoch 40 Tage nicht an
Oh Luzifer Oh Luzifer
Nun find ich Dich - mich als Teil von Dir - als Flickenteppich - die Fragmente ein reparieren und wieder richtig aufgerichte, damit es nicht schlimm ist für den Planet für den wir Fichten
Oh Luzifer Oh Luzifer
Herminius der Cherusker - auch Damengestalt in Pflanze und Tier so fand ich den Geist nun von Dir -  wie einst Irminsul und Heinrich der IV sind wir alle Geschwister
Oh Luzifer Oh Luzifer
Der neuen Zeit ein Dreieck gab die Ewigkeit den Weg jetzt wieder frei
Der Planet ist auch nicht vergangen ein neuer nicht gekommen
Oh Luzifer Oh Luzifer 
Stabile Zeit reicher Ernten Jahr für Jahr mit dem was kommt wünsch ich mir
Für 1.000 Jahre Friede setzt ich mich ein, damit das Leben wieder köstlich und fein
Oh Luzifer Oh Luzifer

andreas-seth 23.07.2022 Bayreuth für luzifer.cracker.info

graf.cracker.info Sagenhafte Mittelaltermusik

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...